Thailändisch lernen

EM21-Tippspiel – Spiel 50: England – Dänemark (07.07.2021, 21.00 Uhr)

        #61  

Member

Denke das wollen wir jetzt nicht vertiefen
 
        #62  

Member

aber erstmal 1:1 und ich würde mich freuen, wenn Profiler sein EM-Spiel zu Ende führen könnte.

Bin auch schon mit ihm angeeckt aber das finde ich schon heavy, in Anbetracht des Aufwands, den er für das Tippspiel betrieben hat...

Make love not war ❤❤❤
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Denke das wollen wir jetzt nicht vertiefen
Profiler ist ein beliebter FK. Und dann kommt die Forenleitung und meint wir wollen das jetzt nicht vertiefen..
 
        #65  

Member

Wir vertiefen solche Geschichten nie @gabbiano das solltest du wissen
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wir vertiefen solche Geschichten nie @gabbiano das solltest du wissen
Ich weiss. In den meisten dieser Fälle kann man sich aber vorstellen was vorgefallen ist. Hier aber nicht und daher hinterlässt es halt ein ungutes Gefühl.
 
        #69  

Member

Ja - wie immer - mein Tipp geht wieder völlig daneben, um nicht zu schreiben in die Hose.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder ein Tippspiel und dann kann es nur noch besser werden.


:bravo:
 
        #70  

Member

Die Engländer, mit des Schiedsrichters Hilfe gerade in Führung gegangen. Very nice. Im Elfmeterschießen wären sie eh zu deppert, also sorgt man vor. Auch Italien, ansonsten gut vernetzt, wird keine Chance haben gegen "Big Money". Ich liebe die UEFA. Und natürlich unsere mediokren Verwandten von der Insel. Sie mussten ja lange darben ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten