Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #421  

Member

Hut ab, vor denjenigen Tippern ( 5 Stück ) die Italien oder England als Sieger getippt haben.
Die meisten haben ja auf Frankreich getippt.
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Hut ab, vor denjenigen Tippern ( 5 Stück ) die Italien oder England als Sieger getippt haben.
Die meisten haben ja auf Frankreich getippt.
Mich wundert es eher, dass 9 tipper auf Deutschland getippt haben 🤪🤪🤪
 
        #424  

Member

Member hat gesagt:
Hut ab, vor denjenigen Tippern ( 5 Stück ) die Italien oder England als Sieger getippt haben.
Die meisten haben ja auf Frankreich getippt.
Mich würde noch interessieren , was diese 5 Tipper bewogen hat, auf England bzw Italien zu tippen ?
Vielleicht outen sie sich .

In ein paar Stunden ist es soweit, das Endspiel beginnt.
 
        #425  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde noch interessieren , was diese 5 Tipper bewogen hat, auf England bzw Italien zu tippen ?
Vielleicht outen sie sich .
Ich oute mich gerne, wenn ich auch nicht auch nicht auf Italien getippt habe. Für mich war relativ klar; French oder Italy. War nur 1 Tipp möglich....aber mit den Schweizern, als Spielverderber hatte ich nicht gerechnet. So what.
P.S. Italien hat eine souveräne Quali zur EM gespielt! ( 10 Spiele - 10 Siege -bloß 4 Gegentore)
 
        #426  

Member

...und das englische Elfmeter Trauma geht weiter. Gute Zeiten für Psychoklempner :dog:. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sie in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt hatten und damit nicht nur die Italiener schwer beeindruckt haben.

Allerdings hat Mancini seine Mannschaft in der Halbzeit sehr gut darauf eingestellt und diese Maßnahmen haben letztlich zum Erfolg geführt.

Gratulation an den neuen Europmeister Italien 🏆.
 
        #427  

Member

Ich hatte auf England getippt, weil ich der Meinung war das die endlich mal an der Reihe sind, und auch eine recht gute Mannschaft hatten.
Das Versagen bei den Elfmetetrn ist ja eigenltich recht lustig, aber so wie die Fans sich benommen haben bin ich froh das Italien gewonnen hat....
Das man im Stadion oder dann auf sozialen Medien ein kleines Mädchen verhöhnt und als "Nazi Fotze" bezeichnet zeigt was für ein Assipack viele Fussballfans sind.


Ich hoffe die warten noch weitere 55 Jahre auf einen Titel

N
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
...und das englische Elfmeter Trauma geht weiter. Gute Zeiten für Psychoklempner :dog:. Allerdings muss man fairerweise sagen, dass sie in der ersten Halbzeit wirklich gut gespielt hatten und damit nicht nur die Italiener schwer beeindruckt haben.

Allerdings hat Mancini seine Mannschaft in der Halbzeit sehr gut darauf eingestellt und diese Maßnahmen haben letztlich zum Erfolg geführt.

Gratulation an den neuen Europmeister Italien 🏆.
Gut gespielt bei einem Torschuss in der ganzen ersten Halbzeit? Ich hatte eher das Gefühl, dass Italien gehemmt war und deshalb England gut aussah. Am Ende hat der Glücklichere gewonnen und es war ein eher müdes Finale.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten