Thailändisch lernen

Pattaya Elektrische Musik Pattaya

        #1  

Member

So Freunde der Nacht, noch habe ich in Pattaya nichts der Richtung gefunden aber vllt ist hier ja ein Insider unterwegs.
Ich suche eine Bar oder Disco wo man auf elektronische Musik tanzen kann. Insomnia kenne ich aber ist ja mehr Chart Musik, Das Myst ist glaube ich HipHop... In Koh Chang z.b. gibt es die Tingtong Bar wo elektronisch abrockt sowas wird es doch hoffentlich auch in Pattaya geben.
 
        #2  

Member

Das würde mich auch interessieren. Aber nicht nur für Pattaya, sondern auch für Bangkok.
Verrückt, aber jetzt wo ich die 50 überschritten habe, habe ich der Rockmusik den Rücken gekehrt und fahre jetzt voll auf EDM und deutschen Hip hop/Rap ab.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren. Aber nicht nur für Pattaya, sondern auch für Bangkok.
Verrückt, aber jetzt wo ich die 50 überschritten habe, habe ich der Rockmusik den Rücken gekehrt und fahre jetzt voll auf EDM und deutschen Hip hop/Rap ab.
In Bangkok legt im V12 RCA die Nakadia und Sven Väth auf, also gehe ich davon aus das dort öfters Techno gespielt wird. In Phuket läuft im Illuzion und im Café del mar ebenfalls gute elektrische Musik ohne das sich die Partynacht nur auf sich anbietende Mädels wie z.b. im Insomnia konzentriert.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren. Aber nicht nur für Pattaya, sondern auch für Bangkok.
In Pattaya habe ich noch nichts gescheites gefunden, aber in Bangkok war ich immer im Onyx / RCA. War bisher der beste Club in Asien für elektronische Musik für mich mit sehr angenehmem Publikum (war oft der einzige nicht Asiate), allerdings war mein letzter Besuch vor der Pandemie. Keine Ahnung wie es jetzt dort aussieht.
 
        #6  

Member

Ich war immer ein Fan der Marine Disco in Pattaya, vor allem wenn die weibliche DJ aufgelegt hatte. Leider Geschichte (die Marine).

Dann war ich dieses Jahr im Onyx in Bangkok, totaler Reinfall. DJ's, die verbal versuchten Stimmung zu machen. Lautes HipHop "Geschrei".

Das hatte nichts mit guter elektronischer Musik zu tun.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich war immer ein Fan der Marine Disco in Pattaya, vor allem wenn die weibliche DJ aufgelegt hatte. Leider Geschichte (die Marine).
Da stimme ich Riff-Raff vollkommen zu. In der Marine gabs die letzten 30 Jahre gute elektronische Musik!
Und vor Jahren war sie auch noch brechend voll ... leider hat die Zahl der Besucher in den letzten Jahren mehr und mehr abgenommen.
Deshalb wahrscheinlich auch das AUS. Hinter dem derzeitigen Bauzaun soll was neues entstehen ... man munkelt eine "Inder-Disko".
Vielleicht gibts ja dann dort "elektronische Musik" ..... :coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten