Thailändisch lernen

Eine eigene Bar in Pattaya

        #71  

Member

Member hat gesagt:
... ists wirklich verwunderlich das die immer noch welche finden die ne bar aufmachen wollen.Egal ob in Pattaya oder auf Phuket

Wieso?
Sommer, Sonne, huebsche, willige Maedels und leicht verdiente Kohle - das ist doch ein schoener Traum.

Das kommt darin natuerlich nicht vor. :mrgreen:

Member hat gesagt:
... wenn man bedenkt das der größte Teil der barbesitzer entweder Alkoholiker sind oder Pleite ---
 
        #72  

Member

Bin nicht vom Fach, aber eine Bar Beer ist auch in Pattaya kein Gastro-Konzept mit Zukunft. Selbst die gesetzteren Herren holen sich ihre Mädels mittlerweile aus den Diskotheken. Nicht nur wegen der ersparten Barfine, sondern weil die Gäste dort attraktiver (zumindest bis das Licht angeht) und wegen der hohen Zahl der Freelancerinnen im Nebenjob auch weniger professionell sind.

Mit einem innovativen Konzept könnte man sicher auch in Pattaya was auf die Beine stellen. Allerdings muss man dafür Startkapital haben und nicht selbst dem Alk frönen oder den ganzen Tag im Internet rumspielen. Der Anlass des Threads und weitere Anmerkungen zeigen ja, was für Vögel meinen, da unten ihr Glück machen zu können.
 
        #73  

Member

Da ich ja vom Fach bin, koennte ich ja etwas zu dem Thema sagen,
aber ich sag lieber nix. Das soll doch lieber der Didi machen. :wink0:
 
        #74  

Member

Würde mich aber interessieren, gerade wenn du vom Fach bist.
 
        #75  

Member

Warst muss das heissen. :(

Ich wollte auch mal mit einer Bar ein bisschen Geld nebenher verdienen
aber das hat nur meinen Ruin beschleunigt.
Lies mal den Report vom Tanaikhwarm, bei dem wars zwar keine Bar
sondern ein Karaokeschuppen, laueft doch aber alles nach dem gleichen
Schema ab. :cry:
 
        #77  

Member

Jo,datt stimmt.
Würd sicher interessant :yes:
 
        #78  

Member

Stimmt.
Leider haben aber seinerzeit Lobozen, Cyber und noch ein paar andere ihn in an seiner Mitteilungsfreude gehindert.
Ausserdem hat er Pattaya noch nicht aufgegeben (Haus steht meines Wissens noch) und will es sich daher auch da mit niemanden
verscherzen.
 
        #79  

Member

Bei ca 5000 bars in Pattaya die alle wenn nur in der hochsaison laufen,warum ausgerechnet sollte dann eine Bar laufen die von einem farang geführt wird die dazu noch am arsch der welt liegt??
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Warst muss das heissen. :(

Ich wollte auch mal mit einer Bar ein bisschen Geld nebenher verdienen
aber das hat nur meinen Ruin beschleunigt.
Lies mal den Report vom Tanaikhwarm, bei dem wars zwar keine Bar
sondern ein Karaokeschuppen, laueft doch aber alles nach dem gleichen
Schema ab. :cry:

Lass hören/schreiben. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten