Thailändisch lernen

ein wenig verunsichert

        #51  

Member



Member hat gesagt:
- gleich in der ersten Nacht ein Freelancer-Ladyboy... Dachte es wäre eine Frau. Sah aus wie meine Ex, nur besser.

War das den so schlimm? Scheinst ja später auf Frauen mit Schwänzen abgefahren zu sein.....
 
        #52  

Member



Member hat gesagt:
War das den so schlimm? Scheinst ja später auf Frauen mit Schwänzen abgefahren zu sein.....

Nee, war nicht schlimm. Wollte nur damit ausdrücken, dass ich auf einen LB "hereingefallen" bin.
 
        #53  

Member



Member hat gesagt:
Nee, war nicht schlimm. Wollte nur damit ausdrücken, dass ich auf einen LB "hereingefallen" bin.

...und das gleich 4 mal? Ich denke mal, du bist auf den Geschmack gekommen. Du bist ja ein schlimmer Finger...
 
        #54  

Member



hallo buba,

zwei männer 30 jahre normale statur??? du willst mich flachsen, oder??? da hat man keine angst oder bedenken!!!!

das schöne an thailand ist, da kann man urlaub machen wie man möchte ( ausser skiurlaub )
wenn es euch nicht liegt, in den troubel zu versinken, dann habt ihr reichlich alternativen euch dort ohne ramba-zamba zu erholen. das tolle ist für euch, dass es ja kein zwang ist, die party zu geniessen.

jeder kann, keiner muss.

fahrt hin und informiert euch vorab hier im forum. ganz wichtig, seit kontaktfreudig vor ort und sucht erfahrene touristen. gebt einen drink aus und die besten tips bekommt ihr vor ort. --- das gillt im übrigen für die ganze welt!!!!

so denn, viel spass

auf uns männer

DER Flix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten