Thailändisch lernen

Pattaya Ein Pattaya Anfänger scheitert

        #71  

Member

Echt geil geschrieben
Und bei "Frodo's Hobbit Treter" hab ich mich gekugelt vor lachen :D
 
        #72  

Member

Beste Schreibe !
Selten so beim lesen eines Reiseberichtes gelacht :D
Danke für deine Mühen.
 
        #73  

Member

Schade, dass du in Pattaya nicht so warm geworden bist. Am besten auch man sich eine Art Mentor für den ersten Abend. Danach kann man sich treiben lassen und Spaß am entdecken haben.
Es ist wie mit den Drogen. Die nimmt man normalerweise auch nur, weil es ein Freund vorlegt. Ist man dann süchtig, kauft man seine eigenen Drogen ;)
 
        #74  

Member

Netter Vergleich, aber ist schon was dran;).
 
        #75  

Member

@golite Gast

Hätte sich unser sehr geehrter Gast so in Pattaya Verhalten wie er die Story geschrieben hat, wäre er der King of TT City geworden!

Grosses Kino!

Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #76  

Member

... sehr schöner Bericht ... vielen Dank ... ;)
 
        #78  

Member

Danke für den überaus ehrlichen und sehr amüsant geschriebenen Bericht. Ich konnte mich in einigen Situationen gut wiederfinden und denke, dass einige deiner Überlegungen sicherlich auch bei mir vorkommen werden.
Es bleibt die große Frage, ob das Wort Scheitern wirklich zutrifft... Ich denke du bist da sehr reflektiert herangegangen und gleichzeitig mit einem großen, inneren Hin und Her.

Beim letzten Beitrag musste ich richtig lachen ;) ob ich den richtig verstanden habe ;P
 
        #79  

Member

Geil und lustig geschrieben, Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten