Thailändisch lernen

Ein paar Fragen... Pattaya Stränden und Ausflügen wie macht ihr das

        #31  

Member



neben koh larn und jomtien beach kann ich noch satahip empfehlen...
nehmt eure perle auf den sozius und ab ins militär schutzgebiet.

gruss
word
 
        #32  

Member



...aber bitte aufpassen mit den Motorbikes. Bitte nicht mit Bikes mit rotem oder keinem Nummernschild außerhalb von Pattaya rumgurken. Bikes mit weißem Nummernschild und Versicherungsplakette 2555 sind wohl ok.
 
        #34  

Member

Leider kann ich davon bei der Suche auf den großen Hotel Portalen noch nichts feststellen.

Koh Samed ist für mich eine der schönsten Inseln und die Wasserqualität dort such seines gleichen. Koh Chang z.B. kann da nicht mithalten.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Leider kann ich davon bei der Suche auf den großen Hotel Portalen noch nichts feststellen.

Koh Samed ist für mich eine der schönsten Inseln und die Wasserqualität dort such seines gleichen. Koh Chang z.B. kann da nicht mithalten.

Ja, da wirst du recht haben. Hatte ja auch gesehen dass du einer der Vielbesucher dort bist. Fällt schon bei der Sucheingabe auf, dass dann sehr oft von dir ausgelöste Freds. Auch deine Hotelempfehlungen sind ja aktuelle Berichte. Ich kann da nicht mitreden, denn ich war lediglich 2009 für einen Tag auf der Insel und Koh Chang auch nur 3 Tage 2010....war ja nur eine Info dass die Verwaltung von Hotelanlagen und die Preisgestaltungen professioneller wird und es zu Absprachen kommt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten