Thailändisch lernen

Ein paar Beach (und andere) Vids online...

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
So wie versprochen, noch was für die Jugendlichen

Hi Thai Pan,
nix für Ungut, aber dieses Mal würd' ich sagen, das beste an dem Filmchen ist die Hintergrundmusik von Jethro Tull. Die Alte ist doch schrecklich. Mich macht die jedenfalls nicht an.
Gruß zardi77

@zardi

1. war der Song von Emerson, Lake & Pulmer

2. hatte ich die Alte eigentlich speziell für dich ausgesucht.
(Künstlerpech)


3. nehme ich die Kritik an und werde versuchen mich zu bessern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
So wie versprochen, noch was für die Jugendlichen
Hi Thai Pan,
nix für Ungut, aber dieses Mal würd' ich sagen, das beste an dem Filmchen ist die Hintergrundmusik von Jethro Tull. Die Alte ist doch schrecklich. Mich macht die jedenfalls nicht an.
Gruß zardi77

@zardi
1. war der Song von Emerson, Lake & Pulmer
2. hatte ich die Alte eigentlich speziell für dich ausgesucht.
(Künstlerpech)
3. nehme ich die Kritik an und werde versuchen mich zu bessern

@ thai pan

zu 2: Okay Thai Pan, dann lass' mir von der Schnitte mit den straffen Turbo-Titten noch was übrig, wenn du mit ihr durch bist... ;-)))

zu 1: Okay, hast recht, war ne Coverversion von ELP, das Original ist aber von Jethro Tull - ich habs dir zugemailt.

zu 3: Ja, tu das mal. Ich freu' mich schon drauf.

Gruß zardi77
 
        #23  

Member

@ thai pan

zu 2: Okay Thai Pan, dann lass' mir von der Schnitte mit den straffen Turbo-Titten noch was übrig, wenn du mit ihr durch bist... ;-)))

zu 1: Okay, hast recht, war ne Coverversion von ELP, das Original ist aber von Jethro Tull - ich habs dir zugemailt.

zu 3: Ja, tu das mal. Ich freu' mich schon drauf.

Gruß zardi77

ich habe dir wie versprochen von der "besagten Schnitte" mal ein nichtjugendfreies Video geschickt. Ob es deine Meinung über sie verändert hat weiß ich nicht. Im Bett hätte ich ihr von 10 möglichen Punkten fairer Weise ne 11 geben müssen. Kanntest du sie irgendwo her? wenn ja dann muss ich gestehen, dass sie die ganze Zeit nur von dir geschwärmt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Hi party,

danke für den Hinweis, war aber schon länger bekannt. Ich hatte ja einen Satz dazu geschrieben, nämlich

Ja, leider gibt es sie - diejenigen unter uns, die selber keinen Spaß haben im Leben, und ihn auch anderen nicht gönnen. Die Frage, die mich persönlich dabei beschäftigt ist die, ob die eigentlich selber wissen, was für armselige Kreaturen sie sind?

Die 3 Vids bei RapidShare wurden gelöscht, weil sich jemand beschwert hat. Sorry Jungs, da haben wir halt Pech gehabt.

Sie sind aber mittlerweile bei megaupload als zip File zu ziehen:

ZIP (3 Dateien hc:( ungültiger Link entfernt

Hat Yai Beach Posing: ungültiger Link entfernt

Letzteres ist eher harmlos, aber schon zu scharf für google.

Bis jetzt halten sie da.

Besten Gruß
Grubert
 
        #25  

Member

ungültiger Link entfernt


hier kann sich beschweren wer will :mrgreen: . trotzdem ist rapidshare der schnellste anbieter, dateien packen und mit passwort versehen und gut iss.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
ein neues Video
ungültiger Link entfernt
Hey Thai Pan,
super!!! Ich bin mal wieder voll begeistert von deinem Video!!!
Echt geile Mu... ... ... cke :hehe: :hehe: :hehe:
PS: Danke für die Mail
 
        #27  

Member

Hallo Thai Pan

geile Tante, geile Musik, geiles Video. Da ist doch tatsächlich auch die Musik von John Lee Hooker, welche ich angesagt hatte dabei.
[Du könntest ja bald ne CD mit deinen Filmmusiksongs rausbringen.]
mach weiter so!
 
        #28  

Member

hallo Thai Pan

verdamte scheise ich habe gewust es geht BESSER :wirr:

danke für die mühe :hehe:

schöne grüsse nan ha :byee:
 
        #29  

Member

Hallo Thai Pan

wieder ein typisches Thai Pan Video. Mir hat es gefallen, die Musik war aber diesmal nicht so mitreißend, aber es kommt doch auf die Bilder an.

Warum setzen denn die anderen [Herzensbrecher] nicht auch einmal ihre Beweise [falls vorhanden] ihrer Unwiderstehlichkeit zur Begutachtung in`s Forum.
Ich habe eigentlich bisher mehr Zeit in Pattaya oder in der Nana verbracht als in den schönen Tempeln, aber echte visioelle Beweise habe ich auch noch nicht.
 
        #30  

Member

Thai Pan
Will dir mal ein dickes Lob hier aussprechen.
Erst kurz hier,aber ausnahmslos gute Postings geliefert.
Mach weiter so,minn Jung... :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten