Thailändisch lernen

Pattaya Ein Newbie in Pattaya (2012)

        #21  

Member

Los weiter schreiben.

1500 für einen BJ die spinnt doch und das vor 4 Jahren, hast genau richtig reagiert.

Gut das du C eine klare Ansage gemacht hast.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Los weiter schreiben.

zu Befehl :mrgreen: weiter mit dem vorletzen Tag...


Tag 9


Wie immer wenn ich die Nacht mir ihr zusammen verbracht habe, erst Nachmittags aufgewacht, auch sonst das übliche, nur mir war jetzt klar, das ich auch die letzten zwei Tage mit ihr verbringen würde. Sie ist dann trotzdem nach hause und ich sagte ihr das ich sie gegen 10 Uhr in der Bar wieder treffen würde. Oh man ich habe sie echt etwas lieb gewonnen.


Ok sie dann raus, ich noch mal geduscht und dann raus zum essen. Diesmal in ein kleines Thai Restaurant auf der Second Road. War wirklich gut und auch noch billiger als immer McDonalds


Gut wieder zurück im Hotel und etwas entspannt und schon mal langsam angefangen Sachen zu packen. Denn morgen war schon Abreisetag


Naja es war dann kurz vor 10 Uhr und ich mich wieder frisch gemacht für den Abend und ab in Richtung Bar. C wartete schon, also nix wie rein da.


Erstmal herzlich begrüßt worden und wie immer was getrunken und uns unterhalten.


Auf einmal war es schon wieder ein Uhr und da ich nicht wusste ob ich wirklich um 12 Uhr am nächsten morgen auschecken muss, wollte ich wieder zurück ins Hotel. Ich befürchtete schlimmes wenn ich so früh gehen will…. Aber diesmal war nix von wegen „just one last drink“, ohne weiter zu diskutieren machten wir uns mit etwas Proviant für die Nacht auf in Richtung Hotel.


Erstmal haben wir was gegessen und uns dann unterhalten.


Sie wollte unbedingt, dass ich so schnell wie möglich wieder komme und mit ihr Urlaub machen, irgendwo außerhalb von Pattaya. Oder sie würde nach Deutschland kommen. Ich ihr dann gesagt das ich mit Urlaub nichts versprechen kann, obwohl ich, zu dem Zeitpunkt, da am liebsten direkt den nächsten Termin fest gemacht hätte.


Sie erzählte etwas über sich und was sie in der Zeit vor Pattaya so gemacht hat.


Nach einer kleinen Nummer sind wir dann eingeschlafen.
 
        #23  

Member

und schon kommt der letzte Tag, meiner ersten Reise

Tag 10


Um 9 Uhr klingelte der Wecker, ich runter an die Rezeption und gefragt ob es ein Problem wäre erst gegen 17 Uhr auszuchecken. War es nicht, also wieder rauf zu C, die im Halbschlaf auf dem Bett lag. Ich mich dazu gelegt und bis 14 Uhr weiter geschlafen. Dann klingelte wieder der Wecker. Also gemeinsam geduscht, ich meine restlichen Sachen gepackt und dann noch etwas Zeit im Bett verbracht.


Um 16:30 Uhr dann runter an die Rezeption, noch ein paar Kleinigkeiten dort bezahlt und dann noch ein letztes Mal in den 7/11, was zu trinken holen.


Taxi sollte um 17 Uhr kommen, was es auch auf die Minute pünktlich tat.


Ok, jetzt heißt es Abschied nehmen, eine letzte Umarmung, ein letzter Kuss und rein ins Taxi.


Das ganze hatte ich mir eigtl. schlimmer vorgestellt. Dann noch 1,5 Std Fahrt zum Flughafen und dort dann auf den Abflug um 21:20 Uhr gewartet.


Flug BKK-DXB war zwar rappelvoll, aber ok. Dann noch mal 3 Std in Dubai langweilen und ein letzter Flug DXB-FRA, welcher ganz entspannt war, da nur 2/3 voll und ich zwei freie Sitze neben mir hatte.


Dann, 23 Std. nach Abfahrt im Hotel, war ich endlich daheim.


Jetzt machte ich mir Gedanken, jetzt begann ich doch schon ein C zu vermissen. Und wenn ich jetzt an den Abschied zurück denke, ist es schon ein komisches Gefühl, schlimmer als es am Tag davor tatsächlich war.


Jetzt die Frage, wieder hin und sie wieder sehen? Auf der einen Seite hätte ich schon Lust, aber auf der anderen Seite, macht es das ganze auch nicht besser. Ich bin mir im Klaren, sie ist ein Bar-Girl. Und es kann eigtl. nie was Ernstes werden. Aber trotzdem würde ich sie gerne wieder sehen.


Auf der anderen Seite, würde ich natürlich auch gerne andere Girl’s dort kennen lernen, was denke ich auch besser für mich wäre.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre dein Stichpunkt gewesen sie ziehen zu lassen.
Member hat gesagt:
„just one more drink“!
@zIggO: Wie Kelle schon schrieb, hätte ich sie (spätestens nach dem Theater) ziehen lassen, was ich in ähnlichen Situationen auch schon hinreichend oft praktiziert habe.

Dein Bericht gefällt mir sehr und bin auf das Ende gespannt.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@zIggO: Wie Kelle schon schrieb, hätte ich sie (spätestens nach dem Theater) ziehen lassen, was ich in ähnlichen Situationen auch schon hinreichend oft praktiziert habe.

Dein Bericht gefällt mir sehr und bin auf das Ende gespannt.


Ja, heute würde ich es in so einer Situation auch nicht anders machen "danke fürs Gespräch, nächste bitte" :fuyou:

Und Ende ist hier ja eigtl schon. Zumindest mit dem eigentlichen Bericht. Werde aber morgen noch kurz was schreiben wie es danach weiter ging.
 
        #26  

Member

Und als kleiner Abschluss: Was danach passiert ist

Natürlich hat mich der Pattaya Virus voll gepackt und ich habe mich daheim einfach nur kacke gefühlt, konnte mich aber mit Arbeit ein bisschen ablenken.
Trotzdem war klar, dass ich so schnell wie möglich wieder zurück muss. Also gesagt getan und (ca. eine Woche nach Rückkehr) den nächsten Flug gebucht.
So sollte es dann 1 1/2 Monate später wieder zurück gehen.
Nun die ganze Zeit die Frage ob ich "C" von meinen Plan zu erzählen bzw. sie überhaupt wieder zu sehen?!

Ende vom Lied, bin dann wieder geflogen. Sie wusste davon nichts und wieder gesehen habe ich sie seit dem auch nicht mehr :bye:

Ja und seit dem zieht es mich so alle drei Monate wieder zurück ins Seebad, wo ich in der Zwischenzeit schon so einige "up's and down's" erlebt habt. Berichte dazu gibt es leider nicht und um einen zu schreiben fehtl einfach die genaue Erinnerung.
Aber was nicht ist, kann ja in der Zukunft noch werden :1rolleyes:
 
        #27  

Member

Danke für deinen Bericht. Ja, ja der Virus ist eine ganz schlimme Sache den wird man nicht mehr los.

Wenn du alle drei Monate dort bist kannst du bestimmt in der Zukunft den einen oder anderen Bericht schreiben.
Ich würde jedenfalls wieder mit lesen.
 
        #28  

Member

habe mir schon öfter überlegt einen Bericht zu schreiben, aber in der Zwischnzeit ist es einfach so, dass ein Tag fast wie jeder andere ist. Also es gibt nicht mehr viel neues und alles wiederholt sich. So kommt es mir zumindest vor.
 
        #29  

Member

Auch von mir ein danke schön für den Bericht.
Schön schnörkellos die Tücken des LKS beschrieben.
Wenn es dir bei der Entscheidung einen weiteren Bericht zu schreiben hilft; ich würde ihn lesen :)
 
        #30  

Member

Super Bericht!

Auch wenn es schon lange her ist, ist es immer gut eine Erinnerung zu haben!
Also, wir warten auf neue Berichte!!

lg
keyman
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten