Thailändisch lernen

ein neuer im forum Das erste mal in phuket

        #21  

Member

vor allem - und das empfinde ich im seebad besonders angenehm - wird man nicht die ganze zeit von so vielen qualitäts-familien-touristen doof angeguckt wenn man mit ner thai durch die gegend zieht.

Du sprichst mir aus der Seele machte mal mit meiner LT in Krabi einen Tagesausflug und wurde die ganze Zeit von so Wixer = Familienurlauber angeschaut :evil:

Ich glaube die Pfeifen von Familien Väter waren nur neidisch weil ich eine junge hübsche Lady hatte und sie mit ihrer ausrangierten Weibern samt Anhang unterwegs waren... :lol:

Mein Tipp Fick Urlaub in Pattaya da um ein vielfaches günstiger als in Phuket, und wenn genug vom Ficken mit einer Lady zusammen nach Ko Chang!!

Glaube nämlich das Ladymässig auf der Insel nicht so der Hit ist und du dich evtl. mit zweitklassigen Ladys dort zufrieden geben musst...

Dann lieber ne Hübsche von Pattaya das der Urlaub nicht zum Alptraum wird... :mrgreen: :box:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
brauche ich jetzt einen tapetenwechsel und fun, fun, fun.
kann mir jemand helfen d.h. Unterbringung sollte nicht soweit vom


Es kommt darauf an, was Du willst.

Bars, Strand, vielleicht tauchen - dann eher Phuket.

Bars, GoGos, Bars und Gogos - dann sicherlich eher Pattaya.



Du bist lange genug da, da kannst Du locker beides haben. :wink0:

Wenn der Flug nach Phuket schon gebucht ist, kannst Du immer noch einen Inlandsflug - z.B. hier: http://airasia.com - bekommen.
Mit etwas Glueck sogar recht guenstig.


Solltest Du Dich dafuer entscheiden, dann harre ich jetzt schon der Diskussion "Was als erstes?". :mrgreen:
Dann koennte man auch ans Eingemachte gehen und die Hotels durchkauen. :yes:

Ach ja, noch vergessen, Phuket ist/war immer um einiges teurer als Pattaya.
Schoene Tagestouren koenntest Du an beiden Zielen machen - so Du moechtest. :hehe:
 
        #24  

Member

hallo goffini2002 .......phuket ist meistens schweineteuer....in pattaya ist die hauptsprache bald RUSSISCH..... :yes: .......mein tip fahr nach pattaya schnapp dir ein paar hühner und lass dich mit dem speedboot nach KOH SAMET bringen.....dort empfehle ich dir das paradies von thailand mit super bungalows :super: www.saikaew.com schönen urlaub und gruss Singha
 
        #25  

Member

Beim ersten mal und genug Zeit würde ich auch vorschlagen zu kombinieren. :wink0:

Das Holiday Inn in Patong Beach liegt direkt an der Beachroad, kostet nur 4000 Baht am Tag und wenn Du eine mit aufs Zimmer nehmen willst, nur 1000 Baht separat, wenn Du zwei mitnehmen willst geht das auch für dann 2000. Da kann man doch wohl nicht meckern. :hehe:

Ein gutes Hotel in Pattaya bekommt man von 500 bis 1500 Baht und morgens fragt der Manager, ob es Dir gestern nicht gut ging, weil du alleine geschlafen hast. :roll:
Solche Geschmacklosigkeiten gibt es in Phuket nicht.
Für Familien ist Pattaya absolut ungeeignet, weil die den Singles die Zimmer weg nehmen und diese daher gar nicht gut auf diese Spezies zu sprechen sind. :twisted:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Für Familien ist Pattaya absolut ungeeignet, weil die den Singles die Zimmer weg nehmen und diese daher gar nicht gut auf diese Spezies zu sprechen sind. :twisted:


Dann werden wir uns dort wohl nicht mehr treffen koennen. :byee:
 
        #27  

Member

Das Holiday Inn in Patong Beach liegt direkt an der Beachroad, kostet nur 4000 Baht am Tag und wenn Du eine mit aufs Zimmer nehmen willst, nur 1000 Baht separat, wenn Du zwei mitnehmen willst geht das auch für dann 2000. Da kann man doch wohl nicht meckern. :hehe:

@Paul: Ich kann dir auch sehr gute Hotels/Guesthaüser in Patong nennen, die Preislich auf dem selben Level wie Patatya liegen. Dort wirst Du auch nicht dumm angeguckt oder zahlst extra für die Lady....
Was richtig ist, diese Häuser liegen dann nicht direkt an der Bangla... Richtig ist auch, dass Phuket in Essen oder Getränken etc. generell etwas teurer ist, aber das gleicht der Rest unserer Meinung nach wieder aus.
Gruß
Ralf
 
        #28  

Member

@ goffini

finde deine grundidee nicht schlecht - den spass und erlebnisse der unterschiedlichsten art miteinander zu kombinieren!
phuket hat viel landschaftlich zu bieten, da kann pattaya nicht dranstinken! die straende sind etliche klassen besser, und tolle tagesausfluege auf dem eiland sind mit wenig aufwand (moped mieten) realisierbar.
wenn du zu deinen anderen zielen (tigertempel etc.) fragen hast, dann tue dir keinen zwang an - dafuer ist das forum auch da! :D

fauna kannst du relativ unberuehrt ueberall haben. fuer schlangen und insekten empfehle ich den huay kha khaeng (kanchanaburi), wo du vielleicht auch wildelefanten und tigern begegnen kannst.

ciao und happy trails

abstinent
 
        #29  

Member

Wie andere schon ausgeführt hatten, ist Phuket in Sachen Strand sicher schöner. Aber in Pattaya bist du relativ gut gelegen und kannst überall, mit verschiedenen Mitteln (Bus, Zug, Taxi, Flugzeug) hin. Ich gehe immer nach Patty und nachher noch eine bis zwei Wochen nach Samui. Von Patty aus kannst du auch problemlos nach Koh Samet (empfehle ich aber nicht) oder wie Norbie schon ausführte nach Koh Chang. Auch Hua Hin ist nicht wirklich weit weg. Kombinier doch deinen Thailandaufenthalt! Wenn dir Patty nicht gefällt bist du schnell an einem anderen Ort! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten