Thailändisch lernen

Pattaya Ein dutzend Mal Pattaya

        #21  

Member

super bericht so sollten Ferien sein warte auf deinen nächsten Ferienbericht DANKE:yes:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich ebenfalls ein Uhren-Fan bin, möchte ich den Chinesen
im Royal Garden Plaza auch gern mal beehren - hat der einen
Namen bzw. wo finde ich den dort?

Eingang Beachroad, 1. Stock linke Seite siehst Du den Uhrenladen.
 
        #24  

Member

Hallo Pimpoli,
das ist ein schöner Bericht mit sehr schönen Bildern. Mal kein Matratzensport bis zur Erschöpfung, statt dessen netter liebevoller Sex mit bestimmt viel Herz und Gefühl. Schön sowas will ich auch erleben.
Ich hoffe Du / Ihr habt Euch gut erholt und freut Euch schon auf das nächstemal. Dank für die schöne Stunde lesen und sehen,
liebe Grüße
Gerhard
 
        #25  

Member

Hallo Pimpoli,
sehr guter Bericht.Hat mir wirklich gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten