Thailändisch lernen

Thailand Ein Akt auf dem Drahtseil - wie bringe ich alles unter einen Hut (Thailand 2013)

        #102  

Member

Zitat:
.... Irgendwie haben sich zwei Seelen getröstet, welche in der kosmischen Ordnung im Moment ein bisschen an den Rand gedrängt wurde. ......

Wie poetisch geschrieben. Das erste Mal als ich sowas erlebt habe war mit 17. Ich in der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, stand auf der Leiter vor einem Regal und wollte Waren vom Regalboden holen. Da knallt doch so ne dumme Kuh mit ihrem Einkaufswagen gegn die Leiter und ich wäre fast runtergeflogen. Da schau ich runter und hatte schon den bösen Teufelsblick aufgesetzt, da schauen mich zwei Rehbraune Augen an und flehten um Vergebung. Ich ganz Gentleman hab ihr verziehen und da wars dann auch schon um mich geschehen. Bei Ihr aber auch. Sie kam an dem Tag noch dreimal einkaufen, bis ich mir ein Herz faste und sie fragte ob wir uns nicht mal privat treffen wollen bevor sie den ganzen Laden noch leerkauft. Die besten 4 Jahre meines Lebens hat sie mir geschenkt und ich möchte sie nicht missen auch wenns nicht gehalten hat. Aber wir Menschen verändern uns und nichts ist für die Ewigkeit.

VG, Falco:bye:
 
        #103  

Member

Dann möchte ich mich zum Schluss bei allen bedanken, welche mich zwischendurch ermuntert haben. Ein bisschen Feedback tut gut und ich habe mir das gemerkt, dass ich auch mehr Feedback gebe und nicht "nur" lesen.:bye:
 
        #104  

Member

Tischtuch , Danke für den schönen Bericht, und die tollen Bilder hier. Und viel Glück für die nächste Zeit .-)
 
        #105  

Member

Merci für die tollen Berichte. Alles Gute für die "Kampfscheidung"
 
        #106  

Member

@tischtuch :dank:für den Bericht, ist gut zu lesen (und die Laotin ist auch sehr hübsch).
 
        #107  

Member

@tischtuch: ja die loatin ist ne Bombe :) . Hast du schon einen Reiseplan für Dezember ? Bin selber auch 1 Monat in bkk / patty ( meinen Onkel besuchen ) vlt hast du ja noch ein paar Tipps für mich wegen bkk ?! Werde dort in der soi 4 ein Hotel haben also nicht weit weg von Nana/ Nep. Bezüglich Preise etc . Danke
 
        #108  

Member

Schöner Bericht - schöne Bilder - merci
 
        #109  

Member

War schön auf deiner Reise dabei gewesen zu sein... Habe nicht herauslesen können, ob du dein LKS-Mäuschen gänzlich aufgegeben hast...

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel..."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten