Thailändisch lernen

Eastiny plaza hotel soj 8

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Tipp Macros!
Das Problem ist folgendes: ich war letztes jahr mit nem Freund im Pattaya Aber der kann dieses Jahr nicht, haben dort nen anderen deutschen kennen gelernt, mit dem wir ab und an unterwegs waren, und er ist halt auch zu der Zeit da und hat sich schon das Hotel gebucht. Er hat gefragt ob ich auch komme und dann ist es halt naheliegend wenn wir im gleichen Hotel sind, mit meinem Kumpel zusammen hätten wir auch was ruhigeres (zumindest nachts) gesucht.
Ich hab in der tat probleme mit dem einschlafen wenn es laut ist, selbst wenn ich voll bin :D und das sunshine in war halt eine katastrophe!

Wenn ich ohne Ohrstöpsel nur nen bischen höre ist das ok, Aber im sunshine in hatte ich doe volle dröhnung obwohl mein Zimmer nach hinten raus war (selbst mit ohrstöpsel).

kann dir noch das green park oder das thai garden empfehlen. liegen beide am kreisel und sind sehr ruhig. besonders das green park,weil es noch in einer kleinen seitenstrasse liegt
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ohne Ohrstöpsel nur nen bischen höre ist das ok, Aber im sunshine in hatte ich doe volle dröhnung obwohl mein Zimmer nach hinten raus war (selbst mit ohrstöpsel).
Das Plaza ist mindestens so laut wie das Sunshine. Dafür halt auch ein wenig günstiger..
 
        #23  

Member

@Lamber. Dann mach die Nacht zum Tag und umgekehrt. Tagsüber gehts mit der Geräuchkulisse :))
 
        #24  

Member

Hahaha, das ist nen guter Tipp! ;)
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, erstmal nur 2 Nächte zu reservieren und dann ggf. zu verlängern.

Die Frage ist aber, bekomme ich dann einen schlechteren Preis wenn ich vor Ort verlänger?
 
        #25  

Member

Na ja....Sylvester ist noch einmal ein Schlag oben drauf auf die Hauptsaison. Aber, in Patty findest du auch zu Sylvester immer noch was und du hättest 2 Tage um was zu suchen. Je nach dem wie eng man sein "Feld" seinen Bedürfnissen nach absteckt, kann das natürlich auch in die Hose gehen. Dazu möchte ich dann doch ungern einen Ratschlag oder Tip abgeben. Sonst nennst du mich später noch nen krummen Hund
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Wir sind über Sylvester für 7 Tage im Eastiny plaza hotel soj 8 untergebracht. Habe hier leider nichts über das Hotel gefunden. War evtl. jemand kürzlich dort und kann das Hotel beschreiben?
Typisches 3 Sterne Hote
Member hat gesagt:
Hallo. Wir sind über Sylvester für 7 Tage im Eastiny plaza hotel soj 8 untergebracht. Habe hier leider nichts über das Hotel gefunden. War evtl. jemand kürzlich dort und kann das Hotel beschreiben?

Nichts gefunden ?? Über jedes Hotelportal wie booking oder agoda gibt es Bewertungen über das Plaza . Klassisches 3 Sterne Hotel. Im 2 Stock lassen sie den Pool etwas vergammeln, sprich keine Sonnenschirme und kaputte Auflagen für die Liegen.

Bei einem Preis v. ca. € 21 ist es ok. Zu der Lautstärke : Stört mich nicht in der Soi 8 da ich vor ca. 03.00h in Pattaya nie schlafen gehe, da weiss man aber auch vorher was einem in der Soi 8 dort erwartet.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist aber, bekomme ich dann einen schlechteren Preis wenn ich vor Ort verlänger?

guck Dir einfach den dann aufgerufenen walk in Preis an, setz' Dich danach an Deinen comp. und such' Dir den besten Portalpreis - "vor Ort only" gibt es schon lange nicht mehr o_O
 
        #28  

Member

Ich war schon in beiden Hotels in der 7 und in der 8. bis vier Uhr wird doch immer gefeiert dafür fliegen wir doch da hin ,und ab 4 ist die Musik aus.Und in beiden Hotels kosten die Ladies keinen Zuschlag,Also ich bin im Februar wieder da.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Also ab 2 Uhr wird es deutlich ruhiger..nicht gerade gespenstisch, aber ruhig. :)
Mit sowas habe ich keine Probleme. Um 2 Uhr Nachts bin ich entweder beschäftigt oder ich schlafe den Schlaf des Gerechten....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten