Thailändisch lernen

East Sea Resort

        #71  

Member

War im November da. Hatte ein Zimmer im Hotel, da wo auch die Rezeption ist. 1200THB waren okay und WLAN funzte unterschiedlich, da verschiedene Hotspots. Nach kurzer Beschwerde ging es nach einem Tag wieder. Für die Bungalows gegenüber der Rezeption, direkt an der Poolbar wurde 1800THB aufgerufen. Die Russen wurden auch in einem seperaten Teil der Anlage untergebracht. Die kamen bis auf 3 nette jungen Dinger nie an den Pool. Mir reicht das Zimmer, da nur zum Pennen, Poppen, Duschen. Der Rest am Pool/Poolbar oder an den Bars. Geld für die Lady wurde nicht erhoben. Für mich war es okay. Gern wieder im März.
 
        #72  

Member

War bislang 5x dort, das letzte Mal in 02.13 hatte über Internet gebucht 1200 Bath pro Tag für einen Bungalow im alten Teil der grosszügigen Anlage. Preis Leistung ist voll OK.
Kleinere Mängel wurden immer kurzfristig behoben, WIFI war einwandfrei, Begleitung ohne fine akzeptiert, Angestellte immer sehr zuvorkommend und freundlich. Strandhandtücher kostenfrei.
Bar in Gartenanlage 24 std geöffnet. Wenn man Nachts schwimmen will Null Problem, sofern man sich normal verhält. Man sollte die Maus also nicht allzu laut quitschen lassen :) .
Hotel war früher mal vorwiegend von Deutschen besucht, heute sind doch schon zu 40-50% Russen dort.
Trotzdem - wenn man nach den nächtlichen Touren tagsüber in Ruhe am Pool und im Garten Kräfte für die kommende Nacht sammeln will - eine zu empfehlende Anlage nicht unmittelbar im Zentrumm von Patty. look, see and enjoy !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten