Thailändisch lernen

Thailand EagleBar - das erste mal "alleine" on Tour

        #21  

Member

Nachmittags hab ich den Roomservice einer Massage kommen lassen und mir eine Full Body Massage verpassen lassen...mit anschliessendem :blow:

Abends hab ich mich dann auf den Weg zum Restaurant "Anton" in Naklua gemacht und mir dort ein europaeisches Essen gegoennt, da es meinem Magen seit einigen Tagen nicht ganz soooo gut geht.

Auf dem Rueckweg mit dem Motorbike noch 2 Bierchen an diversen Bars zu mir genommen, dann das Fahrzeug brav am Hotel abgestellt...

Bin dann mal zu spaeterer Stunde durch die Soi 13/1 und 13/2 gewandert. In der Soi 13/2 hab ich mich dann in eine A gogo Bar mit dem Namen Hot/Cold Agogo (oder so aehnlich) zerren lassen. Also mir hat das nicht gerade zugesagt. Die diensthabende Nutte war sicherlich schon weit ueber 40 Jahre alt :notfuckable: und als erstes hat sich gleich mal ihren Unterleib entbloesst...Nachdem sie 5 Minuten lang selbigen an meine Hose gewischt hatte war mein Bier leer und ich auch schon wieder weg...gut das ich die Hose heute sowieso zur Waesche geben wollte...

Da der Tag gestern eh nicht so mein Freund war bin ich dann nur noch schraeg gegenueber vom Lek Hotel in eine Bierbar und hab mich dort 3 Stunden lang bei Bier und Live Music mit einem der Maedchen unterhalten...ist ja auch mal ganz schoen...
 
        #22  

Member

Wow - Ao Nang!!! Super Gegend überschaubare Barszene.
Ich war im Mai dort - das Wetter war durchwachsen - war aber auch nicht wichtig, somit
ich mehr Zeit die Urlaubsteilzeitbegleitungen im Zimmer zu testen.
Ergebnis....... jederzeit wieder :yes:

Viel Spaß bei Deinem Tripp und spare nicht mit Bilder
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Die diensthabende Nutte war sicherlich schon weit ueber 40 Jahre alt :notfuckable: und als erstes hat sich gleich mal ihren Unterleib entbloesst...Nachdem sie 5 Minuten lang selbigen an meine Hose gewischt hatte war mein Bier leer und ich auch schon wieder weg...gut das ich die Hose heute sowieso zur Waesche geben wollte...

Sehr bildhaft beschrieben nur weiter mit dem Bericht.
 
        #24  

Member

Gestern abend habe ich dann festgestellt, das ich wohl dauerhaft therapeutische Hilfe benoetige, also brauche ich meine Massage Lady. LT, zuerst lecker essen gehen und ein bisschen an der Beachroad entlang gelaufen und irgendwann gemuetlich aufs Zimmer und mit der Therapie begonnen.

Nachdem sich nicht wirklich Besserung einstellte, habe ich sie bis zu meiner Abreise unter Vertrag genommen :yes: Schade, das ich die nicht frueher kennengelernt habe....
 
        #25  

Member

Ich habs eigentlich auch lieber mit ner LT das stimmt halt einiges mehr aber mal so für eine Woche gehts schon mit den Shortys
gruss
 
        #26  

Member

An meinem letzten Abend in Pattya bin ich mit der Therapeutin nach Naklua zum "Anton" zum Essen gegangen. Danach ein kleiner Spaziergang an der Beachroad entlang bis ca Soi 6. Sind dann relativ schnell ins Zimmer, da ich ja am nächsten Tag ziemlich früh raus musste.... Dort begann sie dann zu weinen...weil ihr das Leben das sie in Pattaya führt eigentlich überhaupt nicht passt.... Und so manche Costumer würde sie erschießen, wenn sie nur könnte. Nach einer Stunde hatte sie sich langsam beruhigt und wir liesen den Abend ausklingen :roll:

Am nächsten Tag war es dann Zeit abschied zu nehmen. Ehrlich gesagt hätte ich sie am liebsten mitgenommen nach Krabi, aber nicht das mich dann der LK noch vollends erwischt...

Bei meiner Ankunft am Krabi Airport musste ich feststellen, das sie dein neuen (alten) Teil des Flughafens wieder in Betrieb genommen haben...

Am Abend bin ich dann etwas durch Ao Nang marschiert und bin zum Schluß in der Soi in "Amis 69 Bar" versumpft. Gung, ein eine ca 32 jährige Kambodschanerin war auch wieder da...die Frau hat einen Körper...und was der Körper alles kann ;-) Sie wollte dann auch gleich mit mit Shorttime, mir war aber mehr nach Trinken....aber aufgeschoben, ist nicht aufgehoben....
 
        #27  

Member

Bin vor einigen Stunden wieder im Kummerland angekommen :? In der letzten Woche konnte ich leider keine Berichte liefern, da mich ein Grippevirus ziemlich heftig niedergestreckt hat...man ging´s mir dreckig. An meinem "extremsten" Tag hab ich sage und schreibe 9 Liter :ungff: Wasser in mich hineingeschüttet! Werde trotzdem in den nächsten Tagen versuchen ein bisschen über die lokale Barszene etwas zu berichten...ich war ja nicht zum ersten mal dort und sicherlich auch nicht zum letzten mal :efant:
 
        #28  

Member

Danke für deinen tollen Bericht! Hoffe dir geht's schon wieder besser. Freue mich schon auf eine Fortsetzung und eventuelle Pics.
 
        #29  

Member

Sodelet, genug ausgeruht................
wann gehts weiter - jetzt wo Du in meiner letzten Urlaubsdestination ankommst,
gibts nen breake - nicht gut.
Das ist wie nen coitus interruptus :D
Danke schon mal für die Weiterführung - bin echt gespannt.................:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten