Thailändisch lernen

E-mail für mich aus Thailand

        #21  

Member



Solltest du das Geld doch noch schicken, würd ich es sie auf jeden Fall wieder "abarbeiten" lassen, und zwar mit dem "special Sex, den du von ihr gewohnt bist..."...
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Ich will damit nicht abstreiten, dass es genau solche Fälle mit Sicherheit gibt. Aber daraus resultiert dann sehr schnell ein pauschalisierendes Vorurteil. Ob die Story von mukis Mädchen jetzt wahr ist oder nicht, würde ich persönlich erst einmal als nebensächlich bewerten. Wiederholen sich solche Anfragen, ist Zweifel angebracht.

Die Mädchen lügen ja nicht, die brauchen das Geld wirklich, wofür, ist eine andere Frage... Ich habe auch schon Anfragen nach Geld rigoros abgelehnt, eine Verschlechterung des Verhältnisses gab es dadurch nicht. Ist eher so, dass einige ständig irgendwo rumfragen und vielleicht sagt ja mal einer "ja". Die Antwort "nein" wird jedenfalls ohne Probleme akzeptiert. Meist macht man sich nur selbst viel zu viele Probleme mit einem schlechten Gewissen...
 
        #23  

Member



Also ich würde mich bei der Mail dann fragen wie ist sie denn von der Polizeistation weggekommen nur mit hundert Baht, sie wird wohl kaum gelaufen sein, Internet sprich Email schreiben schlägt in der Regel auch noch mit 30-50 Baht zu buche, dann noch mit Taxi oder Motorbike Taxi zur Polizei bezahlen und wieder zurück. Da bist wohl eher mit 40 Euro dabei.:yes:

Man sollte diese Gute Geschichte wirklich belohnen und abwarten welsches Missgeschickt dann folgt:roll:
 
        #24  

Member



Also wenn man die Aussagen hier als Representativ für alle anehmen würde könnte man sagen 2/3 aller Geldanfragen werden Postiv entschieden.:shake:

Gut sind auch die Argumente die da gleich mitgeliefert werden :ironie:

Mädels schreibt weiter Ihr seht es lohnt sich, das war vor mehr als 20 Jahren schon so und wird sich wohl nie ändern.

Tja so sind die Männer halt.........
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Also ich würde mich bei der Mail dann fragen wie ist sie denn von der Polizeistation weggekommen nur mit hundert Baht, sie wird wohl kaum gelaufen sein, Internet sprich Email schreiben schlägt in der Regel auch noch mit 30-50 Baht zu buche, dann noch mit Taxi oder Motorbike Taxi zur Polizei bezahlen und wieder zurück. Da bist wohl eher mit 40 Euro dabei.:yes:

Man sollte diese Gute Geschichte wirklich belohnen und abwarten welsches Missgeschickt dann folgt:roll:

40 Euro lohnt doch gar nicht. Schick gleich 100 und schreib dazu, dass es ja wirklich schlecht gelaufen ist und du gleich noch ein wenig mehr schickst für den Fall, dass sie wieder so ein Pech haben sollte....
 
        #26  

Member



Danke an Alle für die Tipps.

habe Ihr die 1000 baht zukommen lassen. Die war überglücklich und hat versprochen mich sehr glücklich zu machen.

Ich bin ja in 3 wochen wieder in Pattaya.

Normal würde ich nichts schicken aber bei 1000 Baht will ich mal sehen was passiert und ob da noch was kommt. Ich seh das mal als Erfahrung sammeln.

Ich hab schon mal eine LT gehabt die kam gleich mit ner Krankheitsgeschichte des Bruders und wollte 500 Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Ich werde natürlich nix schicken.

Was hat dich umgestimmt?

Edit: Ups, sehe gerade, du hast noch ein paar Sätze hinzugefügt. Damit ist die Frage wohl beantwortet.
 
        #28  

Member



wollte eigentlich nichts schicken. Habe dann über den post von Kingpin und paar anderen nachgedacht. 1000 Baht geben wir manchmal für ein Essen aus und wenn ich sie damit glücklich mache und sie mich dann bald auch.

Hoffe es kommt nicht bald wieder eine Forderung.
 
        #29  

Member



Na, das Wichtigste ist, dass du dich gut dabei fühlst. Wenn das gegeben ist, ist es doch ok. Auf alles andere kommt es nicht an.
 
        #30  

Member



Denke ich auch so , Longtimetravel. Danke

Werde berichten ob noch was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten