Thailändisch lernen
        #11  

Member

... ich war 2010 im Duangjit. Schlechten Service kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das Hotel liegt ruhig und hat eine sehr großzügige und schöne Gartenanlage. Auch der Pool hat eine beachtliche Dimension. Die Übernachtung hat meine damalige Bekannte direkt mit dem Wachpersonal abgemacht. Wir hatten dann noch irgendwas unterschrieben und gut war es. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie hoch die Mehrkosten waren - eher unbedeutend. Wer auf Phuket Erholung sucht und nicht auf die Nähe der Amüsiermeilen verzichten will ist hier gut bedient.

Anhang anzeigen IMG_9407.jpg
 
        #12  

Member

Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich hier keine aktuellen Infos gefunden habe und laut einiger Portale im Netz 1000baht erhoben werden sollen:

Keine Joiner fee, wenn das Zimmer für zwei Personen gebucht ist und man alleine anreist. Wurde mir zumindest eben per Mail bestätigt. Ich berichte dann nach meinem Urlaub, ob das auch stimmt :)
 
        #13  

Member

@ inviss

Wenn das Zimmer für 2 Personen gebucht ist, kannst du einen Gast registrieren.
Das muss dann aber immer dieselbe Person sein, ansonsten ist die Joinerfee fällig.

Bitte berichte ob dem so ist oder ob die nun lockerer drauf sind.
 
        #14  

Member

Auf phuket sind die bestimmt mittlerweile alle etwas lockerer. Sind nämlich kaum Touristen da....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten