Thailändisch lernen

Dreier mit Lady und Ladyboy

        #71  

Member



@rudi

was du von meinen post hältst

ist mir eigentlich völlig egal

pauschalisiere doch nicht alles
alle posts sind auch kein müll

gruss lex
 
        #73  

Member



Hallo Jens M
Sorry, aber auch ich hab nix verstanden was du hier geschrieben hast. Ist nicht böse gemeint, aber ich lese hier was von AC, LOS, Frankfurt usw.! Wo ist hier der Zusammenhalt zum Thema?

Heerny
 
        #74  

Member



ist mir zu gefährlich:cry: will noch jungfrau bleiben
 
        #75  

Member



@Onkel:

Oxymorone sind mir noch bekannt von der Trinks Page (jetzt Night Owl) in der Bangkok Post von Bartnard Trink. Er liebte das Spiel mit diesen Wortschöpfungen. Aber das, was lex-kf da geschrieben hat, ist allerdings nach meinem Verständnis weder ein Oxymoron noch ein Pleonasmus. Zugegeben, Oxymorone waren mir bekannt, bezüglich Pleonasmus habe ich bei Wiki nachgeschaut. Naja, das Forum hat ja einen Bildungsauftrag.:dank:

"nein habe definitiv noch keinen lb erwischt ohne das ich es merkte"

Was lex-kf da von sich gegeben hat, würde ich eher unter dem Oberbegriff Aussagenlogik ansiedeln und Tautologien sind Elemente der Aussagenlogik. Von daher wäre seine Aussage eine Tautologie.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Ist der Satz



eigentlich ein Pleonasmus oder ein Oxymoron? Evtl. auch eine Tautologie?
Wer kennt sich (außer Lex) damit aus?

klar ein Oxymoron!!

... und wenn ich nur an einen Ladyboy denke, wird mir schon schlecht !:trink:
 
        #77  

Member



Bescheidene Frage: Warum wird dir schlecht, wenn du an Ladyboys denkst?
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
Bescheidene Frage: Warum wird dir schlecht, wenn du an Ladyboys denkst?

weil er dann an Schwester Hilde aus dem Kindergarten denken muss die ihm als er im Sandkasten den Pillermann von Markus angefasst hatte ordentlich den Arsch versohlte und ihm die schwulen Ambitionen auszutreiben versuchte.
:mrgreen:
 
        #79  

Member



Tja ja, die Hilde, die Wilde....

..man gestatte mir mal eine sinnfreie Antwort....:lach::lach:
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
weil er dann an Schwester Hilde aus dem Kindergarten denken muss die ihm als er im Sandkasten den Pillermann von Markus angefasst hatte ordentlich den Arsch versohlte und ihm die schwulen Ambitionen auszutreiben versuchte.
:mrgreen:

Du disqualifizierst Dich selbst mit Deinem Gelabere...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten