Thailändisch lernen

Dreier mit Ehefrau und Thai

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Oh!
Dann hast du jetzt noch genau vier Monate um an deiner Bikinfigur zu arbeiten.......:smilie_x_035:

:wink0:

Sehr nett von Dir, sehe ja nicht wie eine Tonne aus. Ich finde meine Figur bikinitauglich. Will nicht schlank wie eine Bohnenstange sein, sorry.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sehr nett von Dir, sehe ja nicht wie eine Tonne aus. Ich finde meine Figur bikinitauglich. Will nicht schlank wie eine Bohnenstange sein, sorry.

Sehr gute Einstellung, ganz nach meinem Geschmack; lieber 10 Kilo mehr als 1 Kilo weniger :yes:
 
        #24  

Member

Finde ich ja richtig cool, als alleinstehende Dame nach Thailand zu fahren.
Aber in Thailand ist es auch wie überall: Jedes Töpfchen kann sein Deckelchen finden.

Und eine Info an den Thread Eröffner: Irgendwie kann es nicht ganz so schwer sein eine entsprechende Thai Frau zu finden, denn in dem
Hotel in dem ich immer absteige - wohnt auch meist zeitgleich ein Pärchen aus Österreich. Die haben öfters eine Thaifrau im Schlepptau.
Was allerdings im Zimmer passiert weiß ich nicht!

LG
 
        #25  

Member

Gerade aktuell in einem anderen Forum zu DHM33 gefunden, scheint also zu funktionieren:

We asked Dream Heaven about the possibilities for a couple. The answer....

thank you very much for your email and request. Yes, we also offer couple massage and we are very happy for all our couple customers. If you like to have a couple massage with our masseuses we can offer for you a big and clean massage room with big massage bed area and also a big shower and bath area (see rooms on our webside). We have three shop and our new shop has also some bigger VIP rooms also and especially designed for couples. So whenever you are in Bangkok you can contact me at any time and we can arrange a great exotic erotic massage experience for both of you. The price you can find on our pricelist and look at four hands massage prices (same for couple massage). The price includes the massage and also the special part.
If you like to choose the masseuses please check our webside. They all can do massage in our shop in Soi 26 (a great team for couple massage are for example Focus and Lisa as they like to massage both man and women.
 
        #26  

Member

@ MisterX1: wie schon geschrieben: Mitnehmen kein Problem ( zahlst ja auch die BF und Drinks vorher). Im Zimmer kommt dann meistens der Stress. Wir nehmen nur noch Girls von der Beach bzw eine aus der Buffalo mit. Wobei uns der Spass in der Buffalo für 2600 St (ohne Drinks, Tip, Taxi...) für die Leistung zu teuer ist
 
        #27  

Member

@loveasia: 2.600 Bath plus Nebenkosten wäre mir auch zu viel. Muss ich nun ehrlich zugeben obgleich ich kein "Knicksack" bin.
Bei dem Pärchen von dem berichtet habe dürfte der Streß allerdings minimal sein, denn morgens wird zu dritt gefrühstückt. Kann natürlich auch sein,
das Die Ehefrau Ihrem Mann den Spaß gönnt und sie schaut zu.
 
        #28  

Member

@MisterX: Letztere Variante hatten wir auch öfters. Wobei die Frau nicht zuschaut. Ist halt ein 3er mit 2 Frauen ohne Bi bei den Frauen. Der einzige Grund warum wir die Kleine aus der Buffalo mitnehmen ist der das ich dort der Zuschauer bin:yes:
 
        #29  

Member

@loveasia: Kleine aus der Buffalo mitnehmen ist der das ich dort der Zuschauer bin -
Du weißt auch was gut ist und natürlich Deiner Frau gut tut!
 
        #30  

Member

@ MisterX. klar gönn ich auch mal den Spass und zuschauen ist auch mal nicht schlecht:hehe:

aber als Paar im RamaKien ist besser. Wie die Thaimädels abgehen (wenn sie mal Überzeugt wurden) ist einfach spitze
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten