Thailändisch lernen

Don’t Thai to me!

        #31  

Member

@frank69
Frank hat durchaus recht. Wir werden doch auch hier in Deutschland täglich besch... Zu dem bin ich seit 15 Jahren mit einer Thai verheiratet. Da stumpft man ab.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@frank69
Zu dem bin ich seit 15 Jahren mit einer Thai verheiratet. Da stumpft man ab.

Dann macht ihr was falsch. Das Gegenteil ist wohl wahrscheinlicher.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
..... Da stumpft man ab.

Das ist sehr schade. Die Frage ist doch, merkst du es, wenn du angelogen wirst und was machst du dann daraus?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Tja, dann musst du dir wohl ein anderes Urlaubsziel suchen. :mrgreen: Ob es dir da allerdings besser ergeht, wage ich zu bezweifeln. :ironie:

Nein, es sind ja nicht alle so, denke ich, hoffe ich :ironie:
Für mich ist es, zumindest was eine engere Beziehung angeht, ganz gleich ob einfache Freundschaft oder Beziehung, ein NO GO.
Sicher muss man ab und zu unterscheiden ob jemand etwas verschweigt, oder es ein wenig anders darstellt als es war.
Aber eine Echte Lüge geht gar nicht, zumindest bei mir unter bestimmten Vorraussetzungen.

Wenn mich die Bargirls anlügen das sie alle ganz neu sind weil sie denken dass ich keine "ausgeleierten" mag kann ich damit wohl irgendwann auch leben.
Mir sind aber Frauen mit etwas Erfahrung lieber als Mädels denen man erst noch alles beibringen muss.
 
        #35  

Member

Ich hab mich da glaub ich ein wenig dämlich ausgedrückt. Nicht meine Frau belügt mich täglich, sondern die Thais unter sich. Dies merkt man z.B. wenn wir ab und zu hier in Deutschland in einen Tempel gehen und dort andere Thais treffen. Da haut dann einer mehr aufn Putz als der andere.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab mich da glaub ich ein wenig dämlich ausgedrückt. Nicht meine Frau belügt mich täglich, sondern die Thais unter sich. Dies merkt man z.B. wenn wir ab und zu hier in Deutschland in einen Tempel gehen und dort andere Thais treffen. Da haut dann einer mehr aufn Putz als der andere.

Das nennt man dann "mehr Schein als Sein", dieses Phänomen gibt es auch bei uns. :mrgreen:
Meist zurückzuführen auf mangelndes Selbstwertgefühl. :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

@frank69: Zwischen 'Sagen, was man denkt' und 'die Wahrheit sagen' können ebenfalls Welten liegen. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Nein, es sind ja nicht alle so, denke ich, hoffe ich :ironie:
Für mich ist es, zumindest was eine engere Beziehung angeht, ganz gleich ob einfache Freundschaft oder Beziehung, ein NO GO.
Sicher muss man ab und zu unterscheiden ob jemand etwas verschweigt, oder es ein wenig anders darstellt als es war.
Aber eine Echte Lüge geht gar nicht, zumindest bei mir unter bestimmten Vorraussetzungen.

Wenn mich die Bargirls anlügen das sie alle ganz neu sind weil sie denken dass ich keine "ausgeleierten" mag kann ich damit wohl irgendwann auch leben.
Mir sind aber Frauen mit etwas Erfahrung lieber als Mädels denen man erst noch alles beibringen muss.

Was ist der Unterschied zwischen einer echten und unechten Lüge?

Das kommt dabei heraus, wenn die Libido die Einstellung dominiert. :lach::wink0:
 
        #39  

Member

Man sollte nicht alles so eng sehen! :aaul:


Wer lügt, hat die Wahrheit immerhin gedacht.

Greetings GG
 
        #40  

Member

@Samui121

Das ist schon richtig, aber viele Thai sind so darauf bedacht gut da zu stehen obwohl absolut nichts dahinter steckt. Da wird es manchmal schwierig ruhig zu bleiben.
Beispiel: Als ich mit meiner jetzigen Frau bei der deutschen Botschaft in Bangkok war, lungerten dort jede Menge thailändische "Experten" vor dem Tor herum, die bei der Beantragung eines Visums helfen wollten. Diese "Experten" werden komischerweise von den Thais durchaus akzeptiert, obwohl sie absolut keine Ahnung haben. Hab mich da fast mit meiner Frau in die Wolle gekriegt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten