Thailändisch lernen

Dominante Ladyboys - Einige Erfahrungen ...

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Und frage, interessiert mal nach. Bekomme ich in der Walkingstreed eigentlich immer dieselben Antworten: St.
1000
Ich redete von richtig heissen Ladyboys. Die findet man nicht an der Beach.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
3000 2 Stunden, absolut geil und tabulos..keine Nebenkosten wie LD, oder essen gehen. Wie Pizzaservice..bestellen und geniessen. Ja, das mach ich auch manchmal..
Anhang anzeigen 1685349523580.jpg


vor der hätte ich angst bzw. nicht mein typ ......aber gerne jeder wie er mag und es braucht .......bitte keine OT diskussion
 
        #56  

Member

Was nehmen die LB den so für LT (1 Nacht inklusive Frühstück)...
ST ist mir zu kurz...555
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wenig. ST im ST-Room so ab 1500, weniger hab ich noch nie gesehen, das heisst aber nichts. LBs hats fast in jeder Bar in der Soi 6. Die Pook Bar, ist eine LB-Bar, kannst du nicht verfehlen..du merkst es wenn du daran vorbei spazierst.:)
Die Pook bar in der Soi6 gibt es nicht mehr.
Ist jetzt in der Soi Buakhow unweit der Fantasy Lounge.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Was nehmen die LB den so für LT (1 Nacht inklusive Frühstück)...
ST ist mir zu kurz...555

bei mir in pattaya stand 05/23 ab 2k und bangkok ab 2.5k
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten