Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Dom. Rep. 2012 – Sosúa und Boca Chica

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jan,
tja, nicht nur im Mund :D, um den Vorredner beim Wort zu nehmen. Echt klasse Bericht mit vielen nützlichen Infos hier. Besten Dank auch dafür. Habe auch den CD-Bericht vom Grubi gelesen. Die DomRep scheint sich ja entgegen dem Trend in SOA (Patty u. AC) in den letzten 10 Jahren zum Positiven gewandelt zu haben.


Was ich jedoch nicht ganz verstehe, sind die total konträren Ansichten zum 'La Passion' von Grubi und Dir. Werd' ich halt wohl selber rausfinden müssen, wie das so ist.

Hallo

die konträren Ansichten bestehen darin was man halt sucht bzw. welche Form des Aufriss man bevorzugt. Herr Grubert hat gerne Freelancer und das ist die Mehrheit in Sosua. Entsprechend das Angebot im Barviertel an der Clisante-Strasse!
Jan G. bevorzugt das Barfine-System welches in Sosua wie auf den Philippinen funktioniert. D.h. je nach Uhrzeit kostet es so-und-soviel und der Preis ist "all-inclusive"! Beim Passion's gibts sogar eine "Hausgarantie" für die Servicebereitschaft, daher auch etwas teurer als anderswo!

Gruss
 
        #152  

Member

Wow klasse Bericht sieht nach viel Arbeit aus :super:
 
        #153  

Member

Beim Passion's gibts sogar eine "Hausgarantie" für die Servicebereitschaft, daher auch etwas teurer als anderswo!

Na das mit der Garantie hat sich ja wohl schon mehrfach als Ente entpuppt. Bis auf den Teil mit den "etwas" teureren Preisen. 300% finde ich schon "etwas" heftig.
 
Booking.com
        #154  

Member

schöner Bericht!
Ich war im März 2012 selbst auch in Sosua und Boca Chica - wir hätten uns eigentlcih über den Weg laufen müssen (warscheinlich haben wir dieses auch gemacht!!)! Ich habe in SOSUA eine Villa in der Residencia Hispaniola (private Wohnunanlage - hier hatten wir eine schöne Villa zu dritt) gemietet gehabt und sind dann auch mit einem Mietwagen über Samana nach Boca Chica gefahren... Boca Chica kann man echt vergessen, da sehr wenige Hasen vor Ort!
SOSUA ist da schon die deutlich bessere Wahl! Über das La Passions kann ich auch nichts schlechtes sagen, 1A Hasen die von Peter (dem deutschen Chef) echt zu einem guten Service erzogen werden!
Und in vier Wochen geht schon wieder der Flieger in Richtung DomRep! Prost!
 
        #155  

Member

Boca Chica kann man echt vergessen, da sehr wenige Hasen vor Ort!

Würde ich so nicht sagen, mehr als Mann in 2 Wochen ficken kann auf jeden Fall. Vor allem tagsüber drücken sich die Mädels in den Ecken rum und lauern einem am Strand auf :yes: Klar ist die Scene in Sosua deutlich größer.
 
        #156  

Member

Hallo zusammen,
also der Bericht ist sc9hon große Klasse.
Ich war im Mai zum ersten Male alleine in der Domrep. Die letzten 4 Jahre immer mit meiner Ex, einer Dominikanerin die in Deutschland lebt.
Also wie gesagt, daß erst Mal alleine aber nie alleine.
Wohnte im Iberostar in Puerto Plata, gutes Hotel aber leider sehr teuer wenn du Besuch haben wolltest.
In der Domrep kannst überall Mädels haben für kleines Geld. Für 500 - 1000 Peso (10-20€) für ein paar Stunden oder einen Quickie, je nachdem wie du mit ihr klar kommst.
In Sosua kannst für 1-2 Stunden ein Zimmer nehmen, bieten viele Bars an. Kosten 200-300 Peso.
Bevor man auf das Zimmer geht immer Passkontrolle von der "Hausdame".
Habe auch im Passion gute Erlebnisse jedoch im mVergleich zu draussen teurer, jedoch sehr saubere Zimmer.
War dann paar Tage mit einer süßen kleinen aus Haiti zusammen, die mitgenommen habe in´s Hotel.
Nach ein wenig feilschen mit dem Manager Jean-Luis, kostete mich der Spass ca. 42€ am Tag.
Die Kleine süße Maus wollte nicht´s bzw. ich habe zu ihr gesagt ich lade sie in das Hotel ein und dafür gebe ich ihr kein Geld.
Sie war noch nie in einem solchen Laden und hatte es sehr genossen und sich sehr erkenntlich gezeigt.
Natürlich etwas von großer Liebe erzählt usw. aber das kennt man ja.
Auch in der Pure Disco vor dem Hotel geht vieles, jedoch auch viel Abzocke.
Eines Abends in der Disse waren alles nur junge Hühner und nichts interessantes. Von irgend so einem Huhn war noch die
Tante dort, ca. 45 jahre alt aber noch recht ansehnlich.
Ich habe ein wenig Merenque mit ihr getanzt und mein weniges Spanisch das ich konnte angewandt.
Irgendwann nahm sie mich an der Hand und sagte ven mi Amor. Ich kurz überlegt, ok 20€ dabei was kann schon groß passieren.
Für 20€ legt dich niemand um.
Draussen sind wir in ihren Infinity Jeep gestiegen und in ihr Casa gefahren und ich hatte eine wirklich tolle Nacht mit ihr.
Am nächsten Morgen hat sie mich zurück gebracht, Telefonr. ausgetauscht, Küsschen links und rechts und by mi Amor.
Also ich kann nur sagen, Sosua und Puerto Plata sind zwar sehr überschaubar aber es gibt nichts was es nicht gibt.
Selbst am Strand die Massagemädels machen für nen kleinen Peso so einiges mit.
Am besten finde ich persönlich die Haiti Mädels, sind noch nicht so abgebrüht und wenn man sie gut behandelt, kommt
auch sehr viel zurück.
Ich wollte eigentlich im Dezember wieder hin, nun wird es aber Pattaya, da ich Gefahr laufe wenn ich die Kleine die ich im
Hotel hatte wieder sehe, mich zu verlieben.
Ausserdem ist da noch die ein oder andere vom Hotel.
Also wie gesagt es klappt relativ einfach ein Mädel anzubaggern, egal wo.
Einfach nicht so protzen mit der Kohle dann wird man auch nicht so abgezockt.
Mit den Mädels aus Haiti klappt es problemlos auf englisch oder französisch zu kommunizieren. Mit den Domis meist nur spanisch,
wenn sie nicht gerade im Hotel oder so arbeiten.
Ausserdem sind die meisten Mädels dort Frauen, im Sinne des Körperbaus.
Alsoo wer auf tolle Brüste und knackige Ärsche steht nur zu.
Ich werde wie gesagt im Dezember mal sehen wie es mit den schmalerern Thais ist und wenn es mir nicht gefällt gehe
ich halt wieder in die Domrep.
Die latinas haben halt schon Musik im Arsch und sind ne sensation.
 
Booking.com
        #158  

Member

Hy Brainer, warum kannst du das nicht bestätigen??
 
        #159  

Member

Also hier mal die aktuellen Motogonchopreise

tagsueber 50 Peso
nachts 100 Peso

sprichst Du allerdings spanisch und redest nett mit den Fahrern ein wenig, dann halbiert sich der Preis mitunter.
Mit dem "nie in die Augen schauen" etc. halte ich fuer uebertrieben ... wer glaubt in einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse auskommen zu koennen, der moege doch bitte nach Mallorca fahren ... oder glaubt Ihr dass ein NY Taxifahrer deutsch spricht?
 
Booking.com
        #160  

Member

wenn du 50 Peso am Tag zahlst, dann ist das aber eine weitere Fahrt.
wir haben im Schnitt 10 - 20 Peso bezahlt.
Taxi mit Benzin ist relativ teuer.
Autogastaxi von Puerto Plata nach Sosua (ca.25 km) zwischen 300 und 400 Peso, das sind 6 - 8€
Sammelbus Puerto Plata nach Sosua = 50 Peso = 1 € , von Puerto plata nach Cabarete = 100 Peso
Ich bin mit einer vom Hotel von Puerto Plata zu ihrer Wohnung gefahren, am Tag mit dem Motoconcho.
Sie hat dafür bezahlt 20 Peso. Das war ein Erlebnis, zu dritt auf ner kleinen 100ccm Maschine, ich kjonnte mich aber gut
an der Kleinen festhalten lol
Man muss die Preise vorher fragen und nie direkt am Hotel sondern auf der Straße einen fragen,
so ist es auch mit den Taxi.
Am besten den Zielort nennen und die Kohle zeigen, dann sieht man gleich ob es ok ist und es gibt nachher
keine Probleme.
So nun auf in die Domrep...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten