Thailändisch lernen

Bangkok dito´s Reisenotizen

        #21  

Member

@Dito
Im Tip gibts ja nicht mal Fotos von Mädels mit geschwärzten Brustwarzen
da ist ja sogar noch der EP besser. :lach:
Der war wohl ganz schön besoffen als er den Schmarrn erzählt hat? :roll:
Oder war sein Nick vielleicht Dii? Das ist auch ein besonderer Spezi von Absti.
 
        #22  

Member

noch schlimmer wie der ep,geht sowas?????
Ich dachte immer das wären schon die kranksten und verklemmtsten:hehe: :hehe: man lernt halt nie aus
 
        #23  

Member

@Paul

Der hieß glaube ich Bernd. Bin ich mir sogar fast Nüngloi % sicher. Ich glaub aber der hat da irgendwie ein paar Foren verwechselt ?!

Die waren auf jeden Fall ganz lustig. Es war auch ein Golfer .... der Bangkoktony dabei.
Vielleicht kennt den ja jemand ?

ungültiger Link entfernt

@junnie

Preis für die Miezen war á 1000 Baht.



Gestern abend gings erstmal in Ruhe zur Sache. Victory Bar, German Beergarden, Thermae und Nightlife auf der Suk.

Trotzdem merkt man garnicht wie schnell da die Zeit doch vergehen kann.

Auf Höhe Soi 5 trank ich noch die letzten Tequilla mit einer Dame.
Als sie dann aber anfing aufgrund ihrer Volltrunkenheit unter den Tisch zu kotzen und es auch schon wieder Hell wurde, beschloss ich mal "alleine" ins Hotel zu gehen. Irgendwie hatte ich keine Lust auf ein Abenteuer, da ich die Nächte davor schon ziemlich schwer rackern musste ...... Bierzipfel machts möglich :oops:

Als ich aber dann Richtung Hotel ging dachte ich mir. Hm ? Eigentlich könnte ich doch gleich nach Patty düsen, bevor ich damit Zeit verschwende im Room noch ein Nickerchen zu machen. Schliesslich kann ich im Taxi ja auch mein Nickerchen machen.

Und so kam es dann auch. Hab meine Sachen vom Room geholt und das erste Taxi , das ich fragte, bot mir an für 1000 Baht nach Patty. Alles klar gebombt. Los gehts.

Heute früh um ca. 07 Uhr hier angekommen.

Hatte mir ja ein Zimmer im Secrets reserviert und sogar noch vor ca. 1 Woche dort per email Rückbestätigt, dass ich sicher komme.

Die Dame an der Reception wusste aber von garnichts und Room ist auch keiner frei.

Thais halt

:roll:

Sie war aber so nett, mir ein Zimmer im Green View zu organisieren. Aber! Einchecken erst um 10 Uhr möglich.
Hat mich irgendwie geärgert, da ich ja reserviert hatte und nun in aller herrgotts früh hier in Patty sitze und irgendwie leerlauf hatte, weil ich warten musste bis ich einchecken konnte.

Bin dann tagsüber hier viel durch die Sois geschlichen, mit dem Hintergedanken, den Alkohol der vergangenen Tage etwas rauszuschwitzen.
Hab dann noch UweFFM mit Begleitung in der Soi 8 im Sailor auf nen Small Talk getroffen.

Da es mir hier im Green View irgendwie garnicht gefällt, hatte ich mir auch mal das Cottage angesehen.

Bungalow 1000 Baht. Wäre ja O.K.
Aber. Nur eine Lady erlaubt :wirr: und man weiss ja nie ......

Obwohl was frei gewesen wäre ab morgen, hatte sich das eigentlich erledigt.
Morgen früh werde ich mir wohl was in der Soi Bukao suchen. In dem Viertel war ich nämlich noch nie. Dann könnte ich das auch mal von der To-Do-List streichen.

Da ich hier gerade unmittelbar nähe Walkingstreet wohne, werde ich jetzt mal dort als erstes meinen Abend beginnen :yes:

Mal sehen, ob hier in Patty was ordentlich geboten ist ..... nicht das ich morgen schon wieder Sehnsucht nach Bangkok bekomme. :wink0:

Morgen Nachmittag will ich eigentlich mal in den Pattaya Beergarden schauen. Wer kommt mit ?


Gruss

dito
 
        #24  

Member

Waren in der Thermae wieder so viele Japaner ?
FL
 
        #25  

Member

Waren in der Thermae wieder so viele Japaner ?

@freshlook

Als ich in die thermae rein bin, dachte ich erst hier sei ein Casting für die Rolle des Mister Miagie für Karate Kid Teil 33.

Also die Antwort lautet: JA
 
        #26  

Member

Vorgestern war ich das erste Mal beim Didi und hab dort auch erstmals BAHTMAN und Kalli getroffen.
Bei uns im Allgäu würde man sagen "Pfundskerle". So stufe ich alle 3 ein!
Werde dort bestimmt mal wieder reinschauen.

Hab mir auch eine süße aus didis Bar mitgenommen. Mit Bahtman und seiner auserwählten gings in die Walkingstreet - Angel Witch Agogo.

Klasse Show!

Bahtman seine "Freundin" war etwas angetunken und er dachte sich wohl, bevor die noch betrunkener wird, sei es besser den Abend zu beenden und so gingen wir getrennte Wege.


Ich war dann mit meiner auserwählten noch im Lucifer abdancen und wir sind dann anschließend auch ins Hotel.

Da gabs aber dann keinen Strom auf dem Zimmer. Bedeutete also keine AC und kein Licht.
Nach einer Stunde war das Problem jedoch gelöst und wir konnten duschen, vögeln usw.
Klasse Mädchen gewesen ! Sie schafft erst seit nem Monat in der Bar .... vorher hat sie beim carrefour gearbeitet :wirr: *LOL*

Heute früh hab ich dann den Hotelwechsel in die Soi Bukhao vollzogen und wohne nun im 18 Coins Inn. 800 Baht für grösseres Zimmer. Na ja. Geht so.

Mit Bahtman gings nachmittags mal in die Belgische Botschaft. "Nur mal reingucken" waren Bahtmans worte, jedoch keine 30 Minuten später saß ich ohne ihm in der Bar, weil er sich
mit ner Mieze verzogen hat.
Hat aber nicht lange gedauert und der kam mit nem breiten Grinsen wieder zurück.

Da wir beide etwas Hunger hatten, gings zum Heidelberg, das ja angeblich unter neuem Management steht ;-)

Ich hatte ein Thaigericht und war höchstzufrieden ! Erstens günstig und zweitens absolut lecker !!

Der Bono hatte uns noch ein Zimmer gezeigt. Kommt auf jeden Fall auf meine To-sleep-List.

Also,
Bahtmann hatte schon penetriert, wir haben beide was gegessen. Was fehlt demnach noch um den Kreis zu schliessen ? Richtig. Soi6, damit ich auch noch zum "Stich" komme.
Soi 6 einmal rauf, einmal runter gelatscht, in einen Laden rein und schon hatte ich eine "Thainee" Doppelgängerin auf meinen Schoß sitzen.
WOW! Als ich sie fragte, wie sie das mit dem "sucking" denn so drauf hat, meinte sie so ungefähr: "You can fuck my mouth same you fuck my pussy".
UUUPS !
War auf jeden Fall ein Stunner ! Und ich habs natürlich so gemacht, wie ich es auch verstanden hatte ;-)

Oig .. oig.. oig... .... Der sind sogar die Ohrringe rausgefallen, so hat die beim Blasen gas gegeben !

Auf jeden Fall, Klasse !

Werde morgen nachmittag noch mal bei der vorbeischauen .... mit cam .... damit ich was für die STB habe.

Von der Soi6 bin ich dann zum Didi gelaufen. Unterwegs auf der Second Road hätte ich dann noch beinahe einem Katoy eine "schellen" gegeben. Der hatte mich so blöd angemacht und ist mir
hinterhergerannt, hat sich an mich geklammert und ein wirres zeug geredet. Das hätte echt beinahe geknallt. Hätte ich heute nicht nur Bier und Malibu Saparot getrunken, sondern auch meinen
geliebten Black Label, hätte es ganz sicher geknallt, weil ich mich dann sicher nicht mehr beherrschen hätte können.

Hier in der Soi Bukhao habe ich vorhin ein paar Bars abgeklappert. Hm ? Schwer einzuschätzen. Da gibt es nette junge mädels, aber genauso trifft man Frauen, die wohl eher zur Pflegestufe 5 gehören.

Den abend hab ich mit etwas "arbeit" verbracht. Nun sollte eigentlich mein versprochener Besuch kommen. Mir hatte nämlich eine Bardame versprochen um 2 Uhr nach ihrer Arbeit bei mir im
Hotel aufzutauchen. Tja. Aber es kam folgende SMS. "I´m sory tonieht i cannot go to you i miss you see you, kiss"
Tja, so isses halt mit dem Businiss hier.

Anstatt nun irgendwo noch was zu suchen nutze ich doch tatsächlich mal die Zeit um mal etwas länger zu schlafen als immer nur ein paar Stunden und ausserdem
gönne ich es nun mal meinem Körper auch ohne Alkohol zu schlafen ;-)

In diesem Sinne. Morgen neuer Tag, neues Glück :)

Gruss

aus Patty
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Vorgestern war ich das erste Mal beim Didi und hab dort auch erstmals BAHTMAN und Kalli getroffen.
Bei uns im Allgäu würde man sagen "Pfundskerle".


:D dito


das kompliment gebe ich gerne zurueck, war echt nett, dich kennengelernt zu haben.
schade, das du gestern abend auf der party nicht dabei warst, das haette dir bestimmt gefallen ... :hehe:


wir sehen uns ... :wink0:
 
        #30  

Member

Der BKK Toni wär in keinem Fall mein Fall.Irgendwie unsymphatisch,aber egal...was solls.
Zitat:
ich bevorzuge aber Europäische-Damen!..ich würde gerne PAARE oder DAMEN ab 50 JAHRE mal kennenlernen!

:jil:

Da gefällt mir sein gästebucheintrag viel viel besser:
http://www.spin.de/hp/Lucky16/photo

:mrgreen:

Süßes Früchtchen...

Cooler Bericht Dito,hoffe auf schöne Bilder hier und noch mehr in der STB oder im Insider... :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten