Thailändisch lernen

Direktflug oder nicht ?

        #21  

Member

...fliege nur mit den Abendfluegen bei TG.

Flieg` mit Deinen Kiddies nonstop !
Kartenspiel, PS-Konsole oder aehnliches, dann sind die 10 Std. ruck-zuck vorbei.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
einmal emirates- nie wieder.


yap kann ich nur so bestätigen

fliege normal auch die rennstrecke MUC-BKK immer mit TG925
bin aber die letzten male mit ETIHAD geflogen vorteil top umsteigeflughafen Abu Dhabi und "nur" 90min wartezeit;ankunft morgens
in BKK; rückflug abends.
was mir bei TG924 mittlerweile auf den Sack geht der Rückflug ab BKK
mittags der lange Tagflug ist scheisse

generell ist ein Direktflug immer vorzuziehen gerade mit Kindern was sollen denn die am Airport machen ??!!perfume kaufen oder zigarren :hehe: :hehe: :yes:

Kann man sehen wie man will.. bei dem Tagflug hat man den Vorteil das man noch ne Nacht vorher hat früh aufsteht.. zum Flughafen fährt.. und am selben Tag ankommt.. kann man am nächsten Tag wieder buckeln gehen um die Kohle für den nexten Trip heran zu schaffen...
Fliegt man nachts.. hängt man doch vorher immer irgendwie ab und ist auf dem Sprung.. da schlafen im Flieger sowieso immer so ne sache ist.. kommt man am nächsten Morgen meist ziemlich erschlagen an.. der Tag ist dann gelaufen...

Aber jeder wie er will

Grüße

Eric
 
        #23  

Member

Für mich gibt es keine Alternative zum Nonstop Flug mit der Thai. Die Flugzeiten sind (für mich) optimal. Normalerweise schlafe ich mindestens 8 Stunden im Flieger und komme ausgeruht an.

Bin schon mehrfach mit verschiedensten Airlines geflogen. Für mich bietet die Thai die beste Verbindung... Und nächstes Jahr kommt ja der A 380...
 
        #24  

Member

Hallo

ich persönlich flieg zwar immer direkt mit der Thai, aber 600 € in drei Stunden, mußt du erst mal verdienen. Also Zwischenstopp in der Wüste.

Gruß
Paul
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gibt es keine Alternative zum Nonstop Flug mit der Thai. Die Flugzeiten sind (für mich) optimal. Normalerweise schlafe ich mindestens 8 Stunden im Flieger und komme ausgeruht an.

Bin schon mehrfach mit verschiedensten Airlines geflogen. Für mich bietet die Thai die beste Verbindung... Und nächstes Jahr kommt ja der A 380...

Absolute Zustimmung !
 
        #26  

Member

Ich sehe das auch so.
Allerdings ist, wenn ich Zeit habe, die Schmerzgrenze beim Preisunterschied etwa 200 Euro.
Da würde ich dann auch eine andere Airline erwägen.
Leider bieten ab Frankfurt auch nur Lufthansa und Thai
Non Stop Flüge an.
 
        #27  

Member

also mir ist die alte 747 immer noch am liebsten, weitaus mehr platz als in den A 340. ich wage mal zu bezweiffeln ob der 380 er auf der strecke DT-Thailand eingesetzt wird-abwarten und trotzdem fliegen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Wie seht ihr die Sache wenn man mit Kindern ( zwischen 7 und 9 ) ins LOS fliegt :?

Habe 2 Möglichkeiten :

Direktflug August mit der Thai ( teuer ) oder mit der Emirates ( Stop in Dubau für 3 Stunden ).

Einerseits natürlich schön wenn man in den Flieger sitzt ( Nachtflug ) und durchfliegt. Allerdings kann auch ein nicht zu großer Zwischenstop für den Nachwuchs nicht so schlecht sein, oder ? Mal raus aus der Maschine und Beine vertreten für jung und alt.

Preisunterschied 600 Euronen zugunsten des Zwischenstops.

Was meint ihr ...?

Gruß

Navi

bei ethiad ist der stop nur ne gute stunde, wenn sich der fluchplan net geändert haben sollte.
 
        #29  

Member

Leute Ihr weicht etwas vom Eingangspost ab! Mit Kindern ist das ein ganz anderes Thema! Habe keine eigene Erfahrungen, aber die anderer Mitreisender oft beobachtet. Weiß nicht, ob so ein Zwischenstop in Dubai für die Kinder interessant ist.

Vielleicht hat man sie mit Hilfe guten Kinder-Bord-Entertainments endlich in den Schlaf gekriegt, dann heißt es aussteigen in Dubai. Muß nicht positiv sein!

Ich liebe Emirates und ich liebe den Aufenthalt in Dubai. Laufe gerne durchs Terminal und schaue mir so an, was da lles rum liegt.

Werde leider wechseln müssen, da die Emirates jetzt nach der X. Preiserhöhung dieses Jahr von Bkk aus für ein Normalticket bei 1.000 € angekommen ist. Irgendwo hört der Spaß auf!

Gruß Kalle
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
also mir ist die alte 747 immer noch am liebsten, weitaus mehr platz als in den A 340. ich wage mal zu bezweiffeln ob der 380 er auf der strecke DT-Thailand eingesetzt wird-abwarten und trotzdem fliegen.


Lt. Aussage der Thai wird die Strecke FRA-BKK die erste Strecke sein die die Thai mit dem A 380 fliegt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten