Thailändisch lernen

Direktflug, Hochsaion...paar blöde Fragen eines Frischlings

        #12  

Member

schau mal bei turkish air, die fliegen auch von Nürnberg, ist ne angenehme airline und die stops in istanbul sind meist überschaubar! und das richtige gate findest auch ohne sprachkenntnisse! normal sind se auch nicht billig, es gibt aber öfter mal promotions!

grad mal geguggt, lufthansa/swiss 524 euro, turkish 610
KAYAK Suchergebnisse
 
        #13  

Member

Du kannst ab Nürnberg fliegen.
Ich bin mit KLM geflogen über Amsterdam. Dauer NUE-BKK 14:50 Std mit Zwischenstopp in Amsterdam.
Fand den Flug ganz angenehm.

Man spart sich die Anreise zum Flughafen München / Frankfurt.
Habe für den Flug 540€ bezahlt.

Oder wie oben schon geschrieben Swiss oder Turkish.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sind denn Seine Thai-Kenntnisse besser als Dein Englisch? Ich habs zwar selbst nie probieren müssen, aber ob Du mit "Du FickiFicki!" in Pattaya glücklich wirst?

mE ist es auch ohne englische Sprachkentnisse an einem internationalen Airport leichter zurecht zu kommen als in einer Bierbar...


Da hat @ogeretla absolut recht. English ist die einfachste und am weitesten verbreitete Sprache der Welt. Wenn Dich das Umsteigen auf einem Flughafen überfordert, dann... solltest Du Dich vielleicht lieber in einen Reisebus Richtung Plattensee setzen.

Aber vermutlich fehlt Dir einfach nur der Mut dazu - was ja kein Verbrechen ist.

Wenn Du in Thailand aber zum Mann werden willst, brauchst Du beides: Mut UND zumindest schlechtes englisch.

:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten