Thailändisch lernen

Direktflug BKK nach Clark

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Also jetzt muss ich "nur noch" die Scheiss-Taxifahrt von MNL nach AC bezahlen und 2-3 Stunden meiner wertvollen Zeit vergeuden.... die Stunden fehlen mir dann für die wichtigsten Urlaubsbetätigungen.

... na dann noch ne Info hinterher:

Lass Dich doch von ner Limo aus AC abholen... die kannste auch mit "Besatzung" ordern und Dir den ersten Reisestress schon im Stadtverkehr MNL aussaugen lassen. Carpe diem :)
 
        #12  

Member

Ja das ginge, allerdings möchte ich mir vorher ausgiebig betrachten was ich an mich ranlasse und ich habe einige Mädels in AC... die haben Ihre Sponsoren im Ausland und langweiligen sich, so dass sich immer was ergibt, da weiß ich auch genau, was ich erwarten kann :pop: :blow: und das es gut sein wird :efant:

Zwischendurch suche ich mir immer was Neues zum Ausprobieren, da hat jeder Mann ja seine eigene Strategie und Vorlieben. Trotzdem Danke für deinen Tipp !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten