Thailändisch lernen

Dieses Mal nur Mönche - ohne Wats

        #11  

Member

schöne bilder wow klasse

das ist Thailand warum ich es liebe was nen zusammenhalt da was

Thailand Amasing :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Warum sammeln die eigentlich in Pattaya und nicht in Thailand?

Die scheinen solche Aktionen im ganzen Land durchzuführen. Habe heute im Vorbeigehen eine Zeitung gesehen. Gleiche Bilder aus Bangkok vor wenigen Tagen.
 
        #13  

Member

Ist schon schlimm genug daß die scheiß muselmänner im süden schon soeinen terror verbreiten das die leute sich nichtmehr auf die straße trauen.
 
        #14  

Member

Wenn Du Dich mal etwas über die Ursachen der Unruhen und Anschläge im Süden informieren könntest, dann würdest Du nicht so `nen Mist verzapfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten