Thailändisch lernen

Bangkok Die Umgebung von Bangkok

        #77  

Member

der oblg. clip, diesmal bisken laenger
musik: gwar

Video nicht mehr vorhanden

den misslungenen hua hin-trip hab ich dann mit bus nachgeholt....
dat is dann ein neuer threat
 
        #78  

Member

@Dutchang
toller Bericht und super Bilder
Anfang März war ich auch in Ancient City und bin ebenfalls stundenlang mit dem Rad rumgefahren ,gucken, staunen und freuen über soviel Phantasie .
Am Anfang Deines Berichtes kam mir der grosse Klong schon so bekannt vor . Ist der Wat mit dem schönen Kriegerdenkmal auch in Samut Prakan ?
Mußtest Du fürs Fahrradleihen was zahlen ? oder ich habe es falsch gelesen . Ich nämlich nicht ,und im offiziellem Flyer steht auch nix ,das Fahrrad leihen was kostet . Allerdings habe ich 10 Minuten und 15 Fahrräder gebraucht bis ich ein funktionstüchtiges (allerdings kein passendes ) Rad gefunden hatte . Die 5-10 Thais am Fahrradständer hatten wohl auch keine Lust ,mir bei der Suche zu helfen .
Aber die Preise im Park sind echt gut ,da habe ich an den Souvenierläden kräftig eingekauft . Der Schwimmende Markt war wohl auch schöner wie der Menschenzoo in Thonburi bzw. Damnoen Saduak . Jetzt weiß ich was wohl im nächsten Urlaub mal zu besichtigen ist . Ganz ob auf dieser Liste steht Prasat Phra Wihan in Si Sa Ket Nr 72 und Phimai Sanctuary in Korat Nr 87 . Mit dem Wissen aus Ancient City knackt man auch schnell ,das Schloß zum Herzen der Issan Mädchen . :hehe: Wenn Sie erzählt wo Sie weg kommt , ach da ist doch Wat Soundso Nr xy oder Palace 0815 Nr 1234 und schon weiß Sie ,der kennt sich aus und ist nett . :mrgreen:
Naja bei mir hats geklappt . :yes: :yes: :yes: ,ich habe ja nicht gesagt das ich das aus Ancient City weiß .

Da ich zu faul war soviele Fotos zu machen. Meine Kamera nur recht einfach ist und ich damit nur mäßig umgehen kann ,finde ich es super das Du hier soviele Fotos ins Forum gesetzt hast .
 
        #79  

Member

hast recht,einfach geil dat ding :mrgreen:
meine lt verschlief grosse teile des parks.....kanns ihr nicht
uebel nehmen....schlepp sie alle drei monate in dutzende von
wats etc.... :yes:

war zweimal da...
ende febr.2008 mit pkw....100 baht
anfang maerz 2008 mit moped (nicht erlaubt),dh. 2x fahrrad...50 baht
hab noch die tickets....bin mir daher sicher

hatte bei der anfahrt mit pkw leicht flaues gefuehl in der magengegend...
steht doch in meinem loose-reisefuehrer ( ausgabe sept.2005:(
50 baht fuer pkw + (pflicht) 1200 baht fuer guide !!!!! :shock:
dem war dann nicht mehr so


mit wat-kriegerdenkmal meinste dat ding im wasser, mit kriegsschiff ??

is der wat hong thong,kurz vor bang bo auf der road 3

......

mit fotos hab ich eigentlich noch geknausert....hab ueber 4 gigab.
verballert... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten