Thailändisch lernen

Die Tricks der Taschendiebe

        #102  

Member

So. Mal gaaanz ruhig wieder. Es ist fast so wie bei ner Kreditkarte;-) Ein jener braucht sie und führt sie ständig mit, ein anderer wiederrum führt überhaupt nichts mit.
Nennt mich Bruder Leichtsinn oder sonstwas. Aber bisher hatte ich noch nie, aber wirklich auch nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, eine Kopie oder das Original meines Ausweises mitzuführen.
Bisher wurde ich auch nie kontrolliert.
Aber ich denke, dass ich zumindest meinen Perso, der sowieso hier in Germany in meinem Geldbeutel drinnen ist, dabei haben werde in meinem kommenden Urlaub.
Mal schauen, ich trage halt ungern "Ballast" mit mir rum ;-)
 
        #103  

Member

Ich sehe das nicht als " Ballast ".

Meistens wird es wohl einfach nur die Bequehmlichkeit sein, den Paß zu kopieren, denn jeder denkt, nicht in so eine Situation zu kommen.

Zum Gück hatte ich das noch nie.........................
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten