Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #191  

Member

Die Ankündigung der Einschränkung in Sachen Streetfood kann ich übrigens Null bestätigen...
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Die Ankündigung der Einschränkung in Sachen Streetfood kann ich übrigens Null bestätigen...
Das ist nicht jeden Tag gleich. Bei mir vor der Haustür gibt es Montags rein gar nichts mehr. Das wird auch überwacht. Da sollten dann eigentlich Säuberungs-und Aufräumarbeiten durchgeführt werden. Davon ist jedoch nichts zu sehen. Stattdessen tote Hose wo normalerweise ab 6 Uhr morgens bis spät in die Nacht etliche Fressbuden stehen und geschäftiges Treiben herrscht.Anhang anzeigen IMG_20170529_135149.jpgAnhang anzeigen IMG_20170529_135238.jpgAnhang anzeigen IMG_20170529_135340.jpg
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Die Ankündigung der Einschränkung in Sachen Streetfood kann ich übrigens Null bestätigen...
Ich hab eher den Eindruck das das Angebot stark zurückgegangen ist. Nachts waren früher auf der Suk zwischen Soi 4 und Soi 11 reichlich Garküchen und Cocktailstände, die letzten beiden Nächte so gut wie gar nichts mehr. In der Soi 11 ist jetzt noch eine Garküche ganz am Anfang und dann noch zwei drei zwischen dem Mercure und dem Aloft.
 
        #194  

Member

Echt schade das die das mit den Garküchen durchziehen wollen …
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Echt schade das die das mit den Garküchen durchziehen wollen …
Naja, was die wollen und was dann dabei raus kommt sind ja bekanntlich 2 verschiedene paar Schuhe. Veränderungen wird es geben, keine Frage. Aber irgendwo werden die ganzen Tagelöhner ja essen müssen. Die werden ja kaum ständig Restaurants besuchen können.
 
        #197  

Member

Sehr schade das solche Sachen nicht lange halten
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schade das solche Sachen nicht lange halten
Was willst du in so einem Glashaus?
Zumal ja wohl einige Wirte darauf setzen das in der Soi 4 eine Walkingstreet entsteht.
Das Thema scheint ja jetzt wieder ganz aktuell zu sein.
Das Areal gehört dem Rachahotel inklusive den ganzen Bars gegenüber. Ich glaube die waren jetzt ein bisschen weitsichtiger als andere, haben ihren Fehler sofort bereinigt und haben sich einen guten Platz gesichert.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Zumal ja wohl einige Wirte darauf setzen das in der Soi 4 eine Walkingstreet entsteht.
Das Thema scheint ja jetzt wieder ganz aktuell zu sein.

Wie darf man sich das vorstellen? Etliche Neubauten?
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Wie darf man sich das vorstellen? Etliche Neubauten?
Ich weiß es nicht. An diesem Plänen wird ja schon Jahrelang herumgebastelt und wieder ad Acta gelegt.
Neubauten wird es sicherlich nicht geben. Umbauten wahrscheinlich.
Bin selbst mit einer Thai befreundet die in der Ecke eine Bar betreibt und zu den zahlreichen Pächtern des Rachahotel gehört. Die hoffen alle auf eine Walkingstreet.
Wenn man sich die Entwicklung allein in den letzten 5 Jahren dort anschaut, dann halte ich das für durchaus realistisch. Ob es dann letztendlich eine Walkingstreet wird oder ob was neues Erfunden wird. Who cares?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten