Thailändisch lernen

Thailand ...die Rückkehr

        #71  

Member

bin gespannt was mit dem massageshop ist.
 
        #72  

Member

Solange die Ratte gut durchgebraten ist ... gibt sicher Schlimmeres, wäre aber nicht gerade meine No. 1 auf der Speisekarte.
Das fischige Zeug dann schon eher - mjamm.

Ansonsten danke bis hierhin, schon ein paar sehr schöne Eindrücke aus dem Isaarn! :tu:
 
        #73  

Member

Auf den Massageshop bin ich auch gespannt - mittlerweile weiß ich natürlich mehr :D
Der Fisch war schon Klasse. Die Ratte ist nicht mein Ding, aber die Issaan fahren voll drauf ab.
Der Issaan hat schon was ganz besonderes - anders als der Rest von Thailand.
 
        #74  

Member

OK... jetzt laß uns bitte nicht so lange hängen, wir wollen schließlich auch wissen, was jetzt mit dem Shop los ist.
Ehrlich gesagt, ich hab keine Idee, worin die Überraschung bestehen könnte...
Angesehen davon finde ich hast Du schon eine gehörige Portion Mut, Ausdauer, und natürlich Gutmütigkeit. :respekt:
Letzteres kann ich 100%ig nachvollziehen. Diesen Zahn hab ich mir aber irgendwann mal selbst gezogen, nachdem es ganz offensichtlich geworden war, daß ich selbst dabei immer auf der Strecke geblieben bin...
 
        #75  

Member

.... ich will niemanden in Geduld üben, deshalb hier einen kleinen Zeitsprung.
Die Tage in Sarakham waren angenehm. Ich traf zwar einige alte Bekannte, aber Niemand konnte mich mit interessanten Neuigkeiten beglücken.
Die meissten waren schon seit Jahren nicht mehr auf der Insel. Wir fuhren dann mit dem Doppelstöcker direkt von At Samat nach Bangkok und von dort mit dem Minibus nach Laem Ngop und weiter auf die Insel. Dann ging es durch bis Chai Chet. Bei der Durchfahrt in White Sand konnte ich nur einen flüchtigen Blick auf meinen Shop werfen. Wir landeten dann trotz Highseason im Blue Sea Resort.
Gut wenn man verlässliche Freunde hat. Es ist Heilig Abend, wir haben eine gute Unterkunft und sind nach der langen Anreise recht erschöpft und genießen den Abend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten