Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Manila Die Rückkehr des Nebulon

        #101  

Member

Am nächsten Tag versuchte er sei Glück bei der Schwester der Betreiberin seiner Lieblings-Laundry, direkt gegenüber Normas Moneychanger. Sie half dort des Öfteren aus, hatte einen tollen Körper und ein Lächeln drauf... Naja, der ständig notgeile Nebulon machte sich zumindest Hoffnungen Er hatte im Hotelzimmer einen Zettel mit seiner PHIL-Handynummer plus seinem Namen geschrieben und drückte Ihr den nun in die Hand - nur um dann zu erfahren, dass Sie verheiratet war. Ist zwar auch auf den Philippinen kein Hindernis, aber bis heute hatte Sie Ihm keine SMS geschrieben... :oops:

Danach ging es zum Essen in die SM Clark. Auf dem Weg dorthin wurde leider wieder von einer Gruppe von bettelnden Kindern belästigt. Obwohl es von seinem Hotel bis zur Mall nur 300 Meter Luftlinie waren, musste er über die Bundesstraße und mehrere Fußgänger-Ampeln. Als nach dem dritten "NO" seinerseits die Kinder immer noch nicht von Ihm ab ließen und sich ein Kind mit einem seltsamen Tuch um den Hüften an Ihn drängte, schrillten seine inneren Alarmglocken und er musste reagieren. Er stiess das Kind also heftig von sich, so dass es einige Schritte zurück stolperte und fast hingeflogen wäre. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht verlor der Junge darauf seine Kinderstube und rief "Fuck you" - und zog von dannen :fuyou:

Mit wohl so einer Masche hatte er an eben dieser Stelle 2 Urlaube zuvor seinen Geldbeutel mit über 30.000 Pesos "verloren". Nebulon würde sowas so schnell nicht wieder passieren. Nicht hier :aaul:
 
        #102  

Member

In der SM Clark suchte er wieder eine Weile nach einer kulinarischen Herausforderung und entdeckte auf dem Obergeschoss einen neuen Laden, welcher "Wings & more" hieß - oder so ähnlich Als BWLer war er natürlich neugierig, ob so ein Geschäftskonzept mit stark spezialisiertem Portfolio funktionieren würde. Da Hähnchen eigentlich immer geht, hat er sich also einfach mal reingesetzt, zumal es nur einen offenen Bereich gibt an dem serviert wurde.

Ja, es gab "nur" Chicken, aber dafür einem dutzend verschiedener Schärfegrade. Eigentlich stand Nebulon bei Hähnchen mehr auf knusprig, aber gegen Schärfe hatte er in der Regel nichts. Also bestellte er etwas aus dem oberen Drittel "Firehouse Classic" :coool:

Anhang anzeigen 20180708_142547.jpg

Er bekam für rund 300 Pesos also 3 Flügelteile, 3 Schenkelteile und einen großen Eistee. Die Teile waren jedoch so lange in der Marinade ertränkt worden, dass von der Knusprigkeit nichts mehr übrig blieb. Und zugegeben, nach 1 Stück Flügel und 1 Stück Schenkel war der 0,5 Liter Eistee verbraucht und Nebulons Lust auf Hähnchen vergangen. Essen wegzuschmeißen ging Ihm zwar gegen den Strich, aber er wollte nicht den Rest des Tages auf der Toilette verbringen :confused:
 
        #103  

Member

Gegen Abend kam er dann auf die Idee sich mal wieder eine Massage mit garantiertem Happy-End zu gönnen und ging dazu in die Walking Street zu dem Studio, wo er sicher war zu bekommen worauf er Lust hatte :hehe: Es war zwar schon dunkel, aber noch nicht mal 9 Uhr - und trotzdem war die Auswahl an Masseusen ziemlich gering. Er wollte jedoch nicht kneifen und wählte das Angebot der Woche: 300 Pesos Schwedish/Thai-Mix mit der am wenigsten pummeligen Dame vor Ort :yes: Wie wohl überall gleich, ging die erste halbe Stunde mit auf dem Bauch liegend drauf und erst nach der Wende ging es quasi direkt zur Sache. Sie wollte 500 Pesos extra, Nebulon bot 400 Pesos - Deal. Am Ende gab es dann noch zwei Gruppen-Fotos, weil die Mamasan so gut drauf war. Seine Dame war übrigens jene ganz links...

Anhang anzeigen 20180708_204248.jpg

Anhang anzeigen 20180708_204317.jpg

Zurück im Hotelzimmer legte er sich dann befriedigt schlafen, nur um gegen 3 Uhr wieder aufzuwachen. Irgendwas musste noch gehen heute. Also machte er sich nochmal stadtfein und ging ins High Society. Und dort kam es natürlich, wie es kommen musste...

:eek:
 
        #104  

Member

Die 2 Freundinnen sind da !
Jetzt bleibt nur die Frage, ob Du sie im Duo bekommst?!?;
Oder ob es Kratzen, Spucken, Beißen, treten, schlagen, ausgekratzte Augen, Tritte in die oder gleich abgeschnittene cojones gegeben hat ???
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Oder ob es Kratzen, Spucken, Beißen, treten, schlagen, ausgekratzte Augen, Tritte in die oder gleich abgeschnittene cojones gegeben hat ???

Geile phantasie hast du :D
Wahrscheinlich haben sich die girls gestritten wer die number 1 für nebulon ist:)
 
Booking.com
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe alle Deine Berichte bisher gelesen und Deine Schreibweise gefällt mir.......aber ein tolles junges Mädchen 7 mal ficken und es ist Dir nur 500 Peso wert....naja.....Du weist sicherlich,dass die jungen Frauen nicht einfach nur so mit Dir ficken wollen,sondern.....

Ich lese Deine Berichte ja auch gern . Schön, dass Du Dich zum weiter berichten entschieden hast.
Vielen Dank dafür.
Muss mich aber meinem Vorschreiber anschliessen, willst Du hier prahlen, oder ist es echt Dein Ernst? Eine so junge Frau sieben mal durchzuorgeln und mit 500 zu entlassen? Würde ich mental nicht klarkriegen...Naja , anderseits war ich noch nie auf den Phils... Aber, noch anderseits, esse ich auch keine alten kalten Cheeseburger aus dem Rucksack. I stay tuned..
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Aber, noch anderseits, esse ich auch keine alten kalten Cheeseburger aus dem Rucksack.
YMMD :lach::lach::lach:
Y totally MMD

Ich lach mich sowas von weg.

Aber mal im Ernst: Die Berichte von @Nebulon sind schon sehr speziell. Ich bin gerne wieder dabei und muss sagen, durch die Videos der Damen bekommt der Bericht seinen ganz eigenen Charme und "Tiefe". Vielen Dank dafür.
 
        #108  

Member

Ich bin jetzt auch mal nach mit lesen. Freut mich das wir doch wieder etwas von dir lesen dürfen.
Vielen Dank.:danken:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Der nächste Tag begann - wie immer - mit einer Dusche am Nachmittag und wie jeden zweiten Tag mit einem etwas verspäteten Frühstück im Swiss Chalet ab 16 Uhr Nebulon liebte dort den grünen Kopfsalat mit gehackten Zwiebeln und French Dressing - und meist noch ein paar gekochte Mini-(Tauben-?)Eier als Garnierung Als Hauptspeise gönnte er sich dazu eine kleine Portion gratinierte Muscheln, die dort als Dutzend für 150 Pesos angeboten werden. Zum Nachtisch gab es dann meist noch einen Früchtebecher mit Vanille-Eis und Sahne, der dort "Hot Love" genannt wird. Eine Form von Dekadenz, die er sich nur hier verzeiht

Danach war er gestärkt und buchte seine SST Lynn, den sexuellen Nimmersatt


Lynn war seit dem vorletzten Trip nach Angeles City seine SST - seine Super-Short-Time Keine Ausstrahlung und alles andere als ein Stunner, aber dafür immer am Lächeln. Etwas Chubby, aber das sind ja die meisten Nicht-Professionellen auf den Philippinen. Auch Sie kommt immer für 1.500 Pesos um sich 2 Stunden lang besamen zu lassen. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Freelancern, verbreitet Sie dabei eine angenehme Stimmung und treibt Nebulon jedes Mal zu Höchstleistungen. Lynn fühlt sich einfach toll an. Auf dem viel zu weichen Einzelbett waren diesmal aber mehr als 2 Nummern nicht drin Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Sie erzählte nebenbei, dass er Ihr einziger "Kunde" wäre und sonst im nahegelegenen SM Clark für eine nationale Marke Kleidung verkauft. Er versprach Sie dort mal zu besuchen, falls er in der Nähe wäre...

Abends ging er dann tatsächlich in die große Shopping Mall um zu sehen, was im Kino läuft. Es lief jedoch nichts, was Ihn interessieren oder wohin er einer Lady zuliebe reingehen würde. Also kaufte er sich ein neues Shirt, eine neue Shorts und ein paar leckere Waffeln. Und das war es auch schon.

Nachts ging er durch die dunklen Straßen um etwas Nervenkitzel zu erleben - aber außer aufdringlichen und hässlichen Transen einerseits und einem schmutzigen, viel zu jungen Mädchen ohne ID andererseits, ist Ihm dort nichts erzählenswertes begegnet. Schlussendlich ging er wieder aufs Zimmer und lass in seinem E-Book, bis im TV wieder ein WM-Fußballspiel gezeigt wurde.

Bist Du ein kleines Leckermäulchen? soviel Süsse Speisen ..Lass es Dir gut gehen:)
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese Deine Berichte ja auch gern . Schön, dass Du Dich zum weiter berichten entschieden hast.
Vielen Dank dafür.
Muss mich aber meinem Vorschreiber anschliessen, willst Du hier prahlen, oder ist es echt Dein Ernst? Eine so junge Frau sieben mal durchzuorgeln und mit 500 zu entlassen? Würde ich mental nicht klarkriegen...Naja , anderseits war ich noch nie auf den Phils... Aber, noch anderseits, esse ich auch keine alten kalten Cheeseburger aus dem Rucksack. I stay tuned..

Habe schon mal irgendwo gelesen, dass so ein Cheeseburger selbst nach Monaten nicht schimmelt - und richtig HEISS habe ich einen Cheeseburger eigentlich auch noch nie serviert bekommen :D Whatever

Nicht jede Frau auf den Philippinen ist eine Prostituierte, lieber @benvenuto Auch nicht in Angeles City

Freut mich natürlich trotzdem, dass Du mit dabei bist :baaee:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten