Thailändisch lernen

Die Meinungsbildner

        #31  

Member

Moin aus Hamburg!

Ich gehöre auch zu der Spezies der Nur-Leser...

Allerdings hab ich es auch bisher nicht bis Thailand geschafft, da gab es einige kleinere finanzielle Probleme - soll heißen, die Kohle, die ich in Pattaya auf den Kopf hauen will, muss ich mir erst noch erarbeiten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ansonsten hab ich mich bisher mit den mageren Thaischneckenangebot in Hamburg getröstet, aber das interessiert hier wohl eher keinen... :byee:

Sind hier auch kritische Beiträge zum Thema Feminismus erlaubt? Schließlich hat es schon seinen Grund, warum wir tausende von Kilometern Flugreise auf uns nehmen, um uns ein wenig zu entspannen - man könnte ja auch das Blondie von nebenan bügeln... :yes:

Gruß - Guildo
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Moin aus Hamburg!

Ich gehöre auch zu der Spezies der Nur-Leser...

Allerdings hab ich es auch bisher nicht bis Thailand geschafft, da gab es einige kleinere finanzielle Probleme - soll heißen, die Kohle, die ich in Pattaya auf den Kopf hauen will, muss ich mir erst noch erarbeiten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Ansonsten hab ich mich bisher mit den mageren Thaischneckenangebot in Hamburg getröstet, aber das interessiert hier wohl eher keinen... :byee:

Sind hier auch kritische Beiträge zum Thema Feminismus erlaubt? Schließlich hat es schon seinen Grund, warum wir tausende von Kilometern Flugreise auf uns nehmen, um uns ein wenig zu entspannen - man könnte ja auch das Blondie von nebenan bügeln... :yes:

Gruß - Guildo

schön das du was schreibst. Verstehe das nur nicht mit der Frauenbewegung.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sind hier auch kritische Beiträge zum Thema Feminismus erlaubt?

@Guildo
Gute Frage.
Wenn die Mehrheit der Member hier der Ansicht ist, dies sei kein politisches Thema, dann gerne. :hehe:
 
        #34  

Member

@willukan,
Erst mal vorneweg:
Ich glaube nur der Statistik die ich selbst gemacht habe" :hehe:
Aber meine Meinung ist die Mischung hier ist schon super.
Du als die tägliche "Pattaya-Zeitung" mit deinen guten Berichten vor Ort,
Abti mit seinen echt super Reiseberichten und all die anderen die wirklich gute und informative Berichte einstellen. (es muß nicht immer nur ums :fuck: :blow: :saufen: gehen)
Ich denke es zeigt doch das dieses Forum genau die richtige Mischung hat zwischen denen die das Glück haben vor Ort zu sein (z.b Bono und Du und all die anderen, die Ihren Traum leben können) und denen die nur über Ihren jährlichen Urlaub scheiben können. Du wirst immer einen großen Teil von Nurleser in einem offenen Forum haben. Das ist so. Ich kenne das wenn ich Meinungsumfragen bei mir im Betrieb mache, wenn Du da mit persönlichem Anschreiben sogar 15 -20 % Rückmeldungen bekommt ist die Quote gut.
Aber ich halte persönlich nichts von einem MUSS irgendwelchen Scheiß zu posten nur um in einem Punktesystem nach oben zu kommen. Lieber nur ein paar Gute Posts und nicht wie in in anderen Foren: " Hallo Jungs, abend, ich gehe mal essen und danach Kacken".
so, long an alle Jürgen
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, flennen mag zum Geschäft gehören, doch es ist ja nun nicht so hier das sich nur 3 oder 4 Leute unterhalten. Es ist doch schon fast unmöglich alle Berichte / Post täglich zu lesen wenn man nicht mindestens 2 Stunden damit verbringt. Und selbst dann ist es schwer. Ergo, einfach ein TOPFORUM !

f.c.,

jammern auf hohem niveau :hehe:

ich seh das ähnlich.

es mag daran liegen, dass man nie so richtig mit etwas zufrieden ist oder sein möchte.

mal wird zuviel gespammt, dann herscht eine berichteflaute, ein ander mal gibt es zuviel fussball-kram, dann gibt es keine berichte, weil sehr wenige leute unten waren, dann schreiben die nullinger mal wieder nix,...and so on,...whatever... :mrgreen:

ein forum ist aber nix statisches sondern vielmehr ein dynamisches system. ergo, man kann nie wissen was wann oder wie kommt, also nehmen wir es wie es kommt und wenn ich mir die stats der letzten monate reinziehe, dann kann ich echt nur staunen! :yes:

ich selbst komme mit dem lesen einfach nicht nach und überfliege vieles nur mangels zeit. der trend geht definitiv in die richtige richtung und bestärkt mich abermals in der auffassung, dass es richtig war, ein duales forensystem zu fahren.

d.h., die haupt- & einige nebenforen bleiben jedem ordentlich angemeldeten user frei zugänglich, die sonder- /adultbereiche dagegen kostenpflichtig.

keiner muss die adultbereiche nutzen, jeder kann dies gegen eine geringe gebühr tun!

so long
 
        #36  

Member

guildo:
schön,du hast doch schon was geschrieben,schon mal ein anfang.
meinungen können wir hier nicht vorgeben,die sollte sich ein jeder selbst bilden.
es gibt viele,die noch nie in thailand waren,aber sich vielleicht genötigt sehen,durch berichte,die alle,die vor ort sind,schreiben,auch mal hinzufahren.
das mit der kohle ist ein argument,welches in der heutigen zeit immer mehr leute angeht.
und es wird immer schlimmer.
glaub mir,ich war immer ein düsseldorfer altstadtgänger,wohnte ja nur 6 min. fahrzeit von weg :mrgreen:
seit ich nach thailand fahre(7 jahre) überleg ich mir 6 mal,ob ich in kummerland mein bier für 2.50 euro trinke oder eben in thailand das glas draftbier für 35-55 baht in ner gogo :mrgreen:
ist doch was feines,in der einen hand das glas,in der anderen den finger in der muschi.
also sparen,sparen ,sparen und dann komm rüber.
hier bisse nie allein,immer sind welche ausm forum vor ort.
:hehe:
 
        #37  

Member

Moin Romania2!

Member hat gesagt:
Verstehe das nur nicht mit der Frauenbewegung.

Ich dachte z.B. an ungültiger Link entfernt...

Ansonsten findet die einzige Frauenbewegung, die mich noch interessiert, im Bett oder in einer GoGo-Bar statt! :wirr: :wirr: :wirr: :wirr:

Gruß - Guildo
 
        #38  

Member

Moin Wilukan!

Member hat gesagt:
guildo:guildo:
schön,du hast doch schon was geschrieben,schon mal ein anfang.
meinungen können wir hier nicht vorgeben,die sollte sich ein jeder selbst bilden.
es gibt viele,die noch nie in thailand waren,aber sich vielleicht genötigt sehen,durch berichte,die alle,die vor ort sind,schreiben,auch mal hinzufahren.
das mit der kohle ist ein argument,welches in der heutigen zeit immer mehr leute angeht.
und es wird immer schlimmer.
glaub mir,ich war immer ein düsseldorfer altstadtgänger,wohnte ja nur 6 min. fahrzeit von weg :mrgreen:
seit ich nach thailand fahre(7 jahre) überleg ich mir 6 mal,ob ich in kummerland mein bier für 2.50 euro trinke oder eben in thailand das glas draftbier für 35-55 baht in ner gogo :mrgreen:
ist doch was feines,in der einen hand das glas,in der anderen den finger in der muschi.
also sparen,sparen ,sparen und dann komm rüber.
hier bisse nie allein,immer sind welche ausm forum vor ort.
:hehe:

In der Tat haben mich die vielen Berichte und die Vorschau auf diverse optische Leckerbissen "genötigt", endlich mal vor Ort alles genau zu überprüfen. Inzwischen wird fleißig gespart, nur einmal in der Woche 35 Euro für ne Thaischnecke muss sein...

Gruß - Guildo

PS: Wegen deines Unfalls auch von mir alles Gute und komm bald wieder auf die Beine!!!!!!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Moin aus Hamburg!

Sind hier auch kritische Beiträge zum Thema Feminismus erlaubt? Schließlich hat es schon seinen Grund, warum wir tausende von Kilometern Flugreise auf uns nehmen, um uns ein wenig zu entspannen - man könnte ja auch das Blondie von nebenan bügeln... :yes:

Gruß - Guildo
Also wenn ich kein Geld hab um LOS zu flattern dann lass ich mir einfach was einflattern. Vor drei Tagen isse aufgeschlagen auf dem FJS Airport und nun fühl isch misch fast wie zu Hause. Nachbars Blondie soll dem Achmet einen schnattern. So viel zum Thema Feminismus.

Und denk an Wilu´s Worte der lügt fast immer aber in dem Punkt hatta nu ma Recht. Spare in der Not da haste Zeit. Willy kannste mal wieder so ne schöne Geschichte erfinden. Da gibbet tatsächlich so Leute die denken dass da was dran wäre. Du gehörtst doch zu den Toten.Anhang anzeigen 10.gif

Isch spresch von dem 4 Minuten :blow: der nur 30 Sec. gedauert hat laut Zeugen. Bei dem Zustand kann man nicht verlangen dass du dich an alles erinnern kannst.Anhang anzeigen 11.gif

 
        #40  

Member

nun,ob der zeuge als glaubwürdig einzustufen ist,wage ich dann doch arg zu bezweifeln :hehe:
vom sofa zur tür ca.10 meter.von dort in den room noch mal ca.15 schritte.
dann 3 zum bett :hehe:
das selbe zurück,im gänseschritt...nicht zu vergessen mein aus der phantasie entsprungenes erlebniss welches ca.5 min. dauerte.
es waren also vielleicht 14 minuten.
hat gereicht :mrgreen:
natürlich nie selbst erlebt,alles erfunden.
das noch mal zur klarstellung,aber das weißt du ja... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten