Thailändisch lernen

Die Lügen der Thailadys

        #51  

Member

Vielleicht tue ich es mir irgendwann mal an. Lächerlicher als bei der Verabschiedung in der Bar meiner Kleinen kann man eigentlich nicht aussehen. Die haben mich so mit Blumenketten zugehangen, daß ich mich fühlte wie eine Südseehure
 
        #52  

Member

Siehst du,dann kannst du dich auch klitschnaß mit weißem puder beschmieren lassen
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht tue ich es mir irgendwann mal an. Lächerlicher als bei der Verabschiedung in der Bar meiner Kleinen kann man eigentlich nicht aussehen. Die haben mich so mit Blumenketten zugehangen, daß ich mich fühlte wie eine Südseehure

Na, dann hast Du Dir mit diesem Aufenthalt ja wirklich die volle Ladung gegönnt und nichts ausgelassen!
 
        #54  

Member

Das schlimme bei den scheiß blumenkräntzen ist ja das man durch die ätherischen öle noch mehr schwitzt wie sonst.
 
        #55  

Member

Ja, und bis auf das Vögeln ohne Kondom tut mir auch nix leid.
Ausser vielleicht, daß ich nach drei PattyUrlauben noch nie im Weltkulturerbe Soi 6 war. Ich bin unwürdig!!!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht tue ich es mir irgendwann mal an. Lächerlicher als bei der Verabschiedung in der Bar meiner Kleinen kann man eigentlich nicht aussehen. Die haben mich so mit Blumenketten zugehangen, daß ich mich fühlte wie eine Südseehure


Wo warste denn überhaupt ?

Pattaya -- Phuket ?

achja , poste doch auch mal hier :

Neue Mitglieder stellen sich vor !!!

wäre nett !

Ivano
 
        #57  

Member

Habe ich gerade gemacht. Sorry, daß ich nicht von selbst drauf gekommen bin.
 
        #58  

Member

Genau aus diesen Gründen (Poppen ohne Gummi) kauf ich mir zuvor in einer Apotheke die Wunderpille "Postinor" (Pille danach). Kostet ca. 60 Baht. So brauch ich keine Befürchtungen zu haben, dass irgendein Mädel schwanger sein sollte (im Falle eines "Unfalls"). Aber natürlich verhindert ein solches Mittelchen nicht gegen HIV...

P.S. Hab noch ein paar Packungen "Postinor" auf Lager... falls jemand Interesse? :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten