Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #71  

Member



Member hat gesagt:
Darum für mich persönlich, an Beach Road Appetit holen und essen in den Lokalen.

Hmmm, ich mach's genau umgekehrt... haha, aber bin dann wohl eher der Underdog... haha, bisher nur gute Erfahrungen am Beach. Aber ich vögel Mädels in Asien auch grundsätzlich nur mit Gummi... geleckt hab ich sie trotzdem alle. Habe mehrmals auch Mädels aus der Beerbar mitgenommen, aber die wollten sich nicht mal duschen... iist mir am Beach nie passiert....
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Man braucht wohl mehr Zeit und ein bisschen Menschenkenntnis aber das Gekobere um LD und BF geht mir auf den Keks und ich gebe lieber den Mädels mehr Tipp.

100 % Zustimmung dafür!!!
 
        #73  

Member



macht weiter so, billig ist gut, hauptsache sauber
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
3.mir hat mal einer erzählt, dass die in Billighotels absteigen wo es eine Streunerfee gibt und so müsste jeder für sein Mädel bezahlen, beim Rudelbums teilen sie sich die Kosten.

Versteh ich nun nicht ganz! Was ist eine Streunerfee und wenn es ein Rudelbums ist (wie du erwähnt hast, bei den Kameltreiber und Currybrüder so üblich) wieso bezahlt jeder für sein Mädel selber?
Dachte der Begriff ist bekannt. Streunerfee leitet sich ab von Joiner Fee und das ist eine Gebühr das manche Hotels verlangen wenn man ein Mädel mit aufs Zimmer nimmt. Und die Betonung lag auf MÜSSTE, ich meinte damit wenn jeder ein Mädel mit ins Zimmer nimmt zahlt jeder die Joiner Fee. Nehmen sie sich zu mehreren ein Mädel mit, wird die Joiner Fee geteilt.
Verstanden :D


Aber generell habe ich nur gute Erfahrungen mit den Mädels vom Beach gemacht. Im Zimmer ist mir dann aufgefallen, dass sie übermässig schwitzt. Mehr als ich. Mir ist der Verdacht gekommen sie nimmt Drogen, aber nach einer anständigen Nummer ist sie ohne Ärger abgezogen.


Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen! Nur gute Erfahrung mit Verdacht auf Drogen? Die andere mit Narben von Schnitten an den Armen?
Klar, auch in den Go Gos und Bar ist es nicht immer das perfekte, aber dort muss ich diese "Erfahrungen" und das "Risiko" nicht eingehen.
Darum für mich persönlich, an Beach Road Appetit holen und essen in den Lokalen.
Ich schrieb ja, dass es immer gut aus ging. Also nur gute Erfahrungen.
Hast du Ahnung wieviele Mädels aus den GoGos Drogen nehmen ? Glaubst du, dass im Land der Handtuchwickler die Mädels von Reisfeld kommen und sich dann einfach so nackt vor eine Meute grölender und sabbernder Männer stellen. Von einigen habe ich gehört, dass es sogar Pflicht ist Drogen zu nehmen, versorgt werden sie vom Boss.

Ciao Heerny

Member hat gesagt:
Hmmm, ich mach's genau umgekehrt... haha, aber bin dann wohl eher der Underdog... haha, bisher nur gute Erfahrungen am Beach. Aber ich vögel Mädels in Asien auch grundsätzlich nur mit Gummi... geleckt hab ich sie trotzdem alle. Habe mehrmals auch Mädels aus der Beerbar mitgenommen, aber die wollten sich nicht mal duschen... iist mir am Beach nie passiert....

Es sollte eigentlich für jeden Pflicht sein nur mit Gummi zu poppen. Für viele verschwimmen aber schnell die Grenzen zwischen Girlfriend und Prostituierte. Gerade bei LT.
 
        #75  

Member



Member hat gesagt:
hast du Ahnung wieviele Mädels aus den GoGos Drogen nehmen ? Glaubst du, dass im Land der Handtuchwickler die Mädels von Reisfeld kommen und sich dann einfach so nackt vor eine Meute grölender und sabbernder Männer stellen. Von einigen habe ich gehört, dass es sogar Pflicht ist Drogen zu nehmen, versorgt werden sie vom Boss.

Was man alles so höhrt :roll:


Es gibt unter Thais genauso verschiedene Charaktere wie bei uns auch und die Location Pattaya ist noch immer beliebt, der schnelle Bath lockt
Meine Schwägerin ( kannte ich vor meiner Frau :mrgreen:) war eine " Drecksau" zu jedem Spass bereit und das ohne Drogen.
Meine Frau hingegen ist da eher shy.

Natürlich gibts genug Damen die Drogen nehmen aber die gibts Locationunabhängig. Wenn man(n) nicht nur volltrunken unterwegs ist bekommt man das allerdings recht schnell spitz ( meine Persönliche Erfahrung )
 
        #76  

Member



Habe ich ja geschrieben"habe ich gehört" ich habe keine Erfahrungen mit GoGo Girls. Hatte nur einmal eine Ausgelöst.
Das habe ich gehört kam von Bekannten, Nachbarinnen und Mitschülern meiner EX die vorher in einer AGoGo gearbeitet haben.
Und es ist wie @Insomnia du schreibst, es gibt genau soviele Charaktere wie bei uns Farangs.
 
        #77  

Member



:yes:Ja, liebe Leute.....es kommt schon ein bisschen auf die auswahl an.....80-90% wuerde ich auch als beach road liebhaber nicht mitnehmen.......schmuddeliger eindruck: nein danke......raucherin: nein danke.....die maedels, deren kerl im gebuesch hockt: nein danke.....es kommt drauf an die perlen zu finden.....z.b. die, die nicht jeden tag da stehen....die besonderen....lieber nehm ich keine von der beach als irgendeinen notbehelf......gibt ja genug andere moeglichkeiten, wenns wirklich mal nicht passt......so, und jetzt gehts zur beach.....
Hiram
 
        #78  

Member



@ Hiram
"z.b. die, die nicht jeden tag da stehen....die besonderen..."

Das setzt aber eine genaue Kenntnis voraus, welche der Damen nicht jeden Tag dastehen,
halt " die Besonderen".
Also jeden Tag auf und ab flanieren, beobachten, selektieren...

Die Zeit hab ich gar nicht während der 4 Wochen Urlaub. Und ehrlich gesagt, auch keine Lust
auf diese Art Recherche.
In Pattaya rennt soviel Schönes rum - da findet eigentlch jeder etwas nach seinem Gusto.
OK, vielleicht nicht für 500 Baht. Aber das ist mir bei meinen 4 Wochen auch egal.

Meine Ausfallquote bezüglich Schlechtleistung der auserkorenen Damen liegt dabei deutlich
unter 5 %.

Hilltribe
 
        #79  

Member



:yes:Tja, mir machts einfach auch Spass genau zu schauen.....wo geht "Mann" denn sonsst noch auf die Jagd.....gestern wollte ich endlich mal die ganze road abklappern....bin aber wieder vorher fuendig geworden und habe die erste 100%ige fuer diesen Urlaub erwischt: Rein zufaellig werde ich auf einen kleinen meadelsauflauf aufmerksam.....ein Farang entledigt sich seiner Kleider und springt splitterfasernackt ins Meer....da gibts natuerlich einiges zu lachen und ich komme mit Moon ins gespraech.....sie ist schon 35, hat ein nettes Gesicht (unabdingbare Voraussetzung bei mir!), einen Superbody und sieht gar nicht "nuttig aufgemacht" aus wie so manche dort (auch Voraussetzung....sie gefaellt mir auch wegen ihres frechen Lachens ob der Szene....schnell werden wir uns einig und ab ins Hotel.
Unterwegs erfahre ich, dass sie gerade 4/5 Tage wegen mens ausgesetzt hat und eben erst an der beach eingetrudelt ist....schnell stellt sich heraus, dass sie es ebenso noetig hat wie ich und zu der Gruppe von frauen gehoert, die Sex ebenso taeglich braucht wie Essen und Trinken....es folgen zwei geile Stunden in allen Stellungen, wobei Moon auch meinen kleinen Zubehoerteilen sehr zugetan ist....ja, sie zaubert sogar noch ihren eigenen kleinen Vibrator hervor....wauw, ist das leben manchmal geil.....lediglich, dass sie sich den Mund zuhaelt, als sie kommt, finde ich schade....ich habs gerne ruhig laut.....klar kriegt sie die Verlaengerung ......Das war auf jeden Fall schon mal ein highlight....schaun wir mal, was noch kommt.....Beste gruesse.
Hiram

P.S.@hilltribe: Dauer der Suche gestern ca. 30 Minuten
 
        #80  

Member



BR ist wirklich spannend. Da habe ich schon die Allerbesten gefunden sowie ein oder zwei Mädels, die sich im Hotel als unangenehm herausgestellt haben. Bin ab Anfang November wieder dabei. Gut sollen auch einige von denen sein, die z.B. in der Nähe von Big C, second road, auf ihren Mopeds sitzen. Ich komme ...
Mein Geld kann ich mir leider nicht in den Arsch stecken, da ich mich im Rahmen der Prostata-Vorsorge von den lieben Kleinen immer rektal untersuchen lasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten