Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht`s nicht um LB, sondern um Ladies, und die klauen nicht.

Deine undifferenzierten Aussagen über LB's kannst du dir sparen oder für dich behalten- dass du deine Probleme mit LB's nebst Bildern hast, hast du hier schon umfassend mit Beiträgen und Statements an unterschiedlichen Stellen untermauert, im TAF werden Member die neben Girls oder ausschliesslich auf Shemale stehen -sowie Ladyboys oder Homosexuelle usw. nicht diskriminiert und an den Pranger gestellt.

RN


Auszug aus den Forenregeln- you remember ?
2) Die Beiträge sind in einer angemessenen Form und Ausdrucksweise zu verfassen.
Bitte geht mit Anstand und Respekt mit allen anderen um und verhaltet euch nicht menschenverachtend. Das betrifft auch die Bargirls, auch sie sind Menschen.
Bitte haltet die Grundregeln der deutschen Sprache ein, das macht das Lesen angenehmer.
Akzeptiert die Meinungen und Ansichten anderer, in vielen der Fragen hier im Forum ist es einfach Geschmackssache und es gibt nicht nur richtig oder falsch, schwarz oder weiß, sondern ganz viel grau dazwischen. Akzeptiert aber genauso, wenn eure Ansichten und Meinungen sachlich hinterfragt und kritisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.002  

Member

@hmagg
freut uns für Dich das Du noch nicht beklaut worden bist.Ich auch noch nicht.
Noch lange kein Grund zu behaupten das Girls von der Beach nicht klauen und das Problem zu verharmlosen.Das kommt doch wohl oft genug vor und zwar sowohl von LB als normalen Girls.
Und deswegen ist es gut das Member solche Sachen hier posten.
Wenn das nur einmal jemand anderen davor bewahrt beklaut zu werden hat sich das gelohnt.
In diesem Sinne
 
        #1.003  

Member

Ich nehme mal an das viele Ladies vom Strand nach Hause sind über das Budafest, oder was das ist.
 
        #1.004  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme mal an das viele Ladies vom Strand nach Hause sind über das Budafest, oder was das ist.


Deine Annahme ist absolut richtig. Leider bezieht sich das nicht nur auf die BR-Girls sondern auch auf die Barmädels...:cry:
 
        #1.005  

Member

Sollte doch immer noch genug Auswahl da sein, oder?
 
        #1.007  

Member

hi,
bin ende diesen monats in pattaya.
wie sieht es momentan an der BR mit den mädels aus? viel los oder eher wenig, da low season ist eher teuerer oder günstiger für lt?
und: jemand auch ab ende august dort um zusammen in pattaya was zu machen? gerne per pn anschreiben :)
 
        #1.008  

Member

werden wahrscheinlich weniger mädels da sein, da viele nach hause gefahren sind. da aber auch weniger kerle da sind, wird es sich ausgleichen.
 
        #1.009  

Member

@ Tesso....

schau ma im Kalender, da sieht du wer wann in Patty ist.. schreib die Leutz per PN an..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten