Thailändisch lernen

Die fetten Jahre sind vorbei !

        #11  

Member

@Chang Noi
Du siehst das meiner Meinung nach zu schwarz.
Aber mit dem was sich in der Naklua-Road tut hast du recht.
Ich nenne die Ecke auch schon seit Jahren Dunkelpattaya. :evil:
Gruss Paul
 
        #12  

Member

Durch die explodierenden Immobilienpreise macht es für die Grundstückseigentümer finanziell mehr Sinn ein Hotel oder Apartmenthaus hchzuziehen, als die bestehenden Bierbars weiter zu verpachten.


@ Chang Noi

das ist relativ, wenn man sieht, das, je nach lage,
eine kleine bargruppe 2 bis 3 mill. bath pa. bringen kann,
und das ohne arbeit ... :hehe:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@Walhalla
Wenn sogar die Thai aus dem Isaan fortwollen, warum sollte denn ein Farang dahin? :roll:
Gruss Paul

Paul,

ich widerspreche Dir ja ungern ..... aber ich war im Januar in Patty ... habe mir 2 Tage von Nord nach Süd und zurück Alles angeschaut ..... viel älter Modelle ...... Du findest jedenfalls hier in Khon Kaen und in den Landkaraoken mehr junge Dinger als in Patty .... Die verdienen hier auch gut ... die Thais haben immer mehr Geld und Viele kommen nicht bis an die Küste. Das hat sich in den letzten Jahren ganz gewaltig geändert.

Auch der Thai zahlt inzwischen für 'ne Short 500 und für 'ne Nacht 1000 - 1500 ...... da würden sich manche wundern.


Gruß

Johann
 
        #14  

Member

mal im ernst: was hat pattaya ausser der sexuellen energie zu bieten?

krach, gestank, verdreckten strand, versautes wasser, verkehrs chaos, brütende hitze

ich denke mal ausser chinesen aus der bauern und arbeiterklasse, kommt da keiner nochmal hin.

ok, die russen hmm... da bin ich mir noch nicht so im klaren
:wirr:
 
        #15  

Member

x_man

unterschätze nicht die Macht der deutschen Pauschaltouris.
Denen ist egal wohin sie fliegen Hauptsache die denken das sie ein Schnäppchen gemacht haben
und überschwemmen alles wie ein Heuschreckenschwarm :bye:

....es gibt millionen davon und die zeigen sich einmal im Jahr von ihrer wahren Seite :shock: ......


cu Sausa
 
        #16  

Member

Man trifft den x-man dort, jedenfalls noch.
Das ist doch auch etwas. :D
 
        #17  

Member

Hi Paul,
the pussy jungle is calling!

da kann man schon mal die ratten auf der beachroad
übersehen. :shock:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
mal im ernst: was hat pattaya ausser der sexuellen energie zu bieten?


:lol: viel mehr als da wo die taxi's um den kreis fahren

hast du wohl noch nicht gesehen ...
:hehe:
 
        #19  

Member

@X-man
Schreib mal einen Kurzbericht über den letzten Susibarstammtisch an dem Du teilgenommen hast. :hehe:
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten