Thailändisch lernen

Didis Resteschuppen (Soi 7)

        #31  

Member

@ paul

hat der kerl denn noch seinen schniedelwutz, oder leuchtet da nun ein umgebauter hodensack als abspritztuete?

hab das tierchen eine weile am freitag beobachtet und kann bestaetigen, das es das affektierteste gehabe aller dort versammelten kathoeys an den tag legt :D

ciao

abstinent
 
        #32  

Member

Gut beobachtet. Total affektiert.
Den Schwengel hat er noch.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Werd ich gleich bei meinem nächsten Auflauf mit einplanen. Der Didi macht ja nen recht zufriedenen Eindruck auf dem Pic und die Bude scheint ja nicht schlecht zu laufen. Das letzte Bild ist das ein Männli oder Weibl sieht aus wie ne Russin??? So wie isch seh sind die Katoys auch mit rübergemacht Aba sind gute Pics geworden. Thank´s Khun junnie
Cliff :yes:


Wo is Diti ?? ( Die Russin ?)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Werd ich gleich bei meinem nächsten Auflauf mit einplanen. Der Didi macht ja nen recht zufriedenen Eindruck auf dem Pic und die Bude scheint ja nicht schlecht zu laufen. Das letzte Bild ist das ein Männli oder Weibl sieht aus wie ne Russin??? So wie isch seh sind die Katoys auch mit rübergemacht Aba sind gute Pics geworden. Thank´s Khun junnie
Cliff :yes:


Wo is Diti ?? ( Die Russin ?)
##

Sorry, das Bild mit Didi musste aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht werden.
Bin aber gerne bereit auf Wunsch Didi nochmal abzulichten - falls er damit einverstanden ist!
 
        #35  

Member

Bei Wolkenbrüchen soll fast die halbe Bar im Regen stehen,was natürlich den Vorteil hat,dass die :box: und ihre Auswirkungen auf dem Boden "natürlich verwischt" werden.
 
        #36  

Member

Also für alle die es noch nicht wissen, scheinbar hat Didi ein neues zuhause gefunden :yes:

O-Post:

Sieht momentan so aus,wird gegenueber dem Nova Loge an der Central sein.

Didi
 
        #37  

Member

Weit von der alten Bar ist das ja nicht.
 
        #38  

Member

@ Paul,

soll lt. Didi auch von der 7 anzulaufen sein, an einem Schweden irgendwas abbiegen und dann bis zur Central. Ein Neubau soll es sein :yes:
 
        #39  

Member

In der Nähe von der Pokemonbar (FC Bayernfantreff),wie an anderer Stelle gelesen.
 
        #40  

Member

brauhaus auf der 2nd - die bar vorne rechts...ist echt nicht zu uebersehen!

und 'n abstecher dorthin lohnt sich eigentlich immer


ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten