Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #161  

Member

BM, mal ne Frage, was machen denn die da im Video in 159?? -- sorry habs noch gesehen --Biskuits ---- na denn guten Appetit
 
Zuletzt bearbeitet:
        #164  

Member

Hallo BM , habe mich hier heute Morgen in einem Zug durch deinen sehr guten Bilder Bericht gekämpft ….., gekämpft, weil er ganz schön auf den Magen schlägt.

Habe auch schon einiges an Armut , Dreck und Schmutz gesehen, aber das hier ist dann noch eine härtere Liga,
kaum zu glauben das die Statistiken der Lebenserwartung in Bangladesch zwischen ca. zwischen 65 und 70 Jahre
schwanken…., wer auch immer diese macht.

Man muss schon ziemlich hart im nehmen und abgebrüht sein um solche Gegenden zu bereisen in dehnen ein Menschenleben nichts zählt,
einem unglaubliche Armut an jeder Straßenecke allgegenwärtig ist.
Auch ich schließe mich hier der Meinung an , es ist nur schwer zu kommentieren was du hier einstellst , Hut ab für deinen Mut und Danke für den
ganz anderen Bericht, ( wäre eine gute Schullektüre ) , leider wissen viele Kids nicht einmal was oder wo Bangladesch ist.
Gruß Benzel
 
        #165  

Member

Nach Bangla reist man nur wenn man muss. Ich war 2 mal dort - so vor 10 / 15 Jahren. Hat sich nicht viel geandert. Deine Bilder rufen Erinnerungen wach.

Hier noch was ich erlebt habe: beim 2.Mal war ich mit nem Kollegen dort. Nach einer Woche hat der den no-fick-kollaps bekommen. So haben wir uns also aufgemacht einen Taxi-fahrer zu suchen der uns helfen koennte. Es hat 2 Tage gebraucht bis wir einen gefunden haben der bereit war uns ein Puff zu zeigen und der einigermassen vertrauenswuerdig war.

Also - vor dem Haus angekommen hat er auf einen dunklen Treppenaufgang gedeuted: "Women"
Here we go -- im ersten Stock eine offene Wohnungstuer und im Zimmer sitzen so 4 Ladies stark geschminkt rum. Das gleiche in den restlichen 5 Stockwerken - und auf der Treppe draengt sich alles, wobei wir beide mit unglaeubigen Blicken von den suchenden Banglas beaeugt wurden. Schliesslich nehmen wir allen Mut zusammen und gehen in eines der Zimmer. Sofort grosses HALLO, gekicher - aber auch wegschauen. Ne fette Mutti spricht etwas englisch. Kosten sollte es so um die 5 $ - also, was solls. Mama Geld gekrallt, ne Lady zugeteilt, wobei man vom Koerper, eingehuellt in den weiten Sari nicht viel erkennen kann - und ab in den hinteren Teil der dunklen "Wohunung"

Im "Zimmer" das nix anderes als ein Verschlag war, Bett an der Seite und gerade mal noch Platz zu stehen. Lady erledigt sich des vielen Stoffes und hervor kommt ein passabler Busen aber auch ein etwas schwammiger Bauch. Sie auf dem Ruecken, das muslemisch voll rasierte Loch entgegenstreckend. Ich knie mich davor und sie zieht mir ZWEI , ja 2 Gummies ueber. Also denn mal fick fick... schnell schnell.. wobei sie eine bisschen ins heftige Atmen kommt. Abgeschossen, Kondome abgezogen und unters Bett geworfen und raus aus dem Kabuff. Im Zimmer treffen wir uns wieder. Mein Kollege meint er muesste Scheissen da das Chili vom Abendessen raus muss - aber Mama versteht nix. Er raus , halbe Treppe runter, in die Ecke gehockt und alles rausgeschissen. Die Banglas gucken aber lachen nur.
Gottseidank - das Taxi wartet noch und wieder zurueck ins Hotel.
Einmal - das wars - experience of life :)
 
        #166  

Member

Das erinnert mich an meine Erlebnisse in der „legendären“ Buschbar in Kenia (Mombasa) in den Achtzigerjahren. Danach kam mir Thailand vor wie das Paradies.:yes:

LG Jack
 
        #168  

Member

...und bisher nie was zum ficken?????
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es ... Aber nicht mein Spec !!!! Stehe nicht auf 32 kg Schwarzfuss Indianerinnen


Wie sehen denn 32 KG Schwarzfußindianerinnen aus, habe leider wenig Vorstellungskraft, gib dir ne Ruck und zeig uns ein Bild, auch wenn es grausam ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten