Thailändisch lernen

DEVIL´S DEN VIP BUS SERVICE...Jemand Erfahrung?

        #21  

Member

Hiho,

@Schnorchler
hmmm- klar wir sind alle menschen und haben alle mal gute, wie auch schlechte tage.....

aber sorry, wenn man in pattaya für zwei ST-begleitungen 90 minuten 5.000 THB im DD(devils den) zahlt, erwarte ich ein perfekt eingespieltes "paar"das jederzeit bei der sache/professionell ist und keine 0/8/15-durchschnitts-nummer bietet...,
zudem auch mit der "speziellen ausbildung/schulung aller mädels" geworben wird....


@immerkann / @thailover
..denke auch das ist ein guter tipp, dass man nur ins DD gehen sollte, wenn man genau weiss, was man von den mädels erwartet und die dinge im vorfeld mit dem manager oder den mädels bespricht, um hoffendlich das zu bekommen, was man möchte.

@nachtwanderer
ja ein solcher abhol- bzw zubringerservice wäre tatsächlich mal was anderes und durchaus reizvoll - so mal zur abwechslung....

gehe aber da mit @hmagg konform....

glaube nicht, das du

a) ein solches auto in patty bekommst (ist angeblich sound und sichtgeschützt zum fahrer....hat getönte scheiben, so das du rausschauen kannst, aber nicht reinschauen.......

das wäre schon schwierig....
was noch schwieriger zu finden sein wird vor ort:

b)zwei mädels die dir eine show bieten /dich/sich bespassen und dann noch im auto mit dir lospreschen...... endloses suchen, diskutieren, problematiken mit den girls.....

gerade das macht ja das konzept vom DD (allgemein-nicht nur in bezug auf den V.I.P.-bus-service) so interessant.


zudem noch eine sache :
entspricht folgende information der realität?
es wird damit geworben das man auf dem zimmer von den mädelds (natürlich vorrausgesetzt manager/mädels einverstanden) von den mädels bilder/videos machen darf, für private zwecke.

wäre schön, wenn mir jemand dazu noch was sagen könnte...


mal schauen, wann ich das nächste mal runterfliege... vielleicht anfang januar-mitte februar mit ausflug?!? (noch nicht fix)

dann wird es auf alle fälle mal einen gründllichen "ladencheck mit testbericht " geben und ich bin gespannt was auch ihr für erfahrungen mit dem DD hattet...



@hugo52
gibts auch geschenke für mich?
:habi: au ja - geschenke, geschenke:hehe:


PS:
noch zur info:
war wieder auf der internetseite vom DD... diese wurde überarbeitet....

Zitat:
"
Devil's Den VIP Bus von Pattaya zum Flughafen Suvarnabhumi. Aufgrund wobei es keine Wartezeiten, Parkgebühren oder VIP Meet & Greet-Gebühren, sind wir in der Lage, diesen hervorragenden Service zu einem ermäßigten Preis für unsere Kunden bieten. Wenn Sie möchten, um Ihre ganz eigene Reisebegleiter wählen, der Preis ist 15.000 Baht, aber wenn Sie erlauben uns, die Damen wählen, können wir eine 3.000 Baht Rabatt so dass Sie die Vorteile dieses völlig einzigartige Erfahrung für nur 12.000 Baht anbieten
"

auch stehen unter profile einige kommentare zu den einzelnen mädels, wie authentisch die auf der seite sind, kann ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

PS: leider hat sich anscheinend die einstellung der mitarbeiter des dd des zum thema "videos/bilder" geändert....

- nun unter FAQ zu diesem thema folgendes:


"
Q. Kann ich Bilder oder Videos machen?
A. Leider nicht. Die Gesetze in Thailand sind sehr unflexibel bei diesem Thema, und Klienten haben in der Vergangenheit Schwierigkeiten kreiert, da Sie Bilder unserer Damen im Internet verwendet haben.
"

hmmmm - unschön aber zu respektieren.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten