Thailändisch lernen

deutscher Zahnarzt in Pattaya?

        #31  

Member

okay, sieht gut aus,
sag aber mal, was wurde nun ersetzt, sind das einzelkronen, oder was rausnehmbares?
und was hast du dafür in TH gelöhnt?
Hinten rechts(im vierten bezirk :hehe: ) siehts noch nach altem bestand aus-lässt du das auch noch machen??
 
        #32  

Member

Zahnersatz in Thailand und meine Erfahrungen

@hualahn
okay, sieht gut aus,
Werde dir mal auflisten was alles gemacht wurde. Also Extraktion von 14,17,25,26,31,32,37,36,41,42

Teleskopkronen auf 16, 13, 12, 11, 21, 22, 23, 24, 27 ,44, 45, 34, 35

Teleskopprothese Oberkiefer
Teleskopprothese Unterkiefer


Paradonthosebehandlung Ober und Unterkiefer.

Wie du siehtst das ist nicht nur eine Kleinigkeit gewesen aber in 2 Wochen war alles fix und fertig.
Das ist der Mercedes des Zahnersatzes. Dr. Ramin sagte heute zu mir diese Zähne werden sie um Jahrzehnte überleben. Das Ding sitzt wie angeschmiedet. Man kann beide Teleskope herausnehmen aber dazu ist anfangs ein ganz schöner Kraftaufwand notwendig. Gelöhnt hab ich für den Arzt 104000 und für das Labor (Zahnersatz) nochmal das gleiche. Habe heute mit dem Zahnarzt meiner Mutter gesprochen der sagte mir dass ich für solch eine Arbeit in Deutschland mindestens das doppelte wenn nicht noch mehr berappen müsste.
Wenn noch Infobedarf dann nur zu gebe gerne Auskunft. Ich fühl mich sauwohl noch dazu weil man nicht mal merkt dass da was fremdes drin ist.
Cliff :D :hehe: :hehe:
 
        #33  

Member

Da kann ich nur sagen-Kompliment.
Nun pfleg´ die Dinger aber auch schön fleissig, damit sie dich aushalten.
 
        #34  

Member

Zahnersatz in Thailand und meine Erfahrungen

@hualahn

Da kann ich nur sagen-Kompliment.
Nun pfleg´ die Dinger aber auch schön fleissig, damit sie dich aushalten.
Hab heute mein Testament geändert und die Dinger mit reingeschrieben. :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #35  

Member

nicht böse sein, aber DAS erbe würde ich ausschlagen-ist ja kein gold dran.
 
        #36  

Member

Beisserchen vererben

@hualahn
nicht böse sein, aber DAS erbe würde ich ausschlagen-ist ja kein gold dran.
unter den Kronen ist Gold und auf den abgeschliffenen Zähnen ebenfalls alles pures Gold. Wenn ich die Dinger rausnehme sehe ich aus wie der Beisser in dem OO7 Film. Also soll ich dich nu als Erbe eintragen oder soll ich sie meiner Alten vermachen???
Cliff :mrgreen: :mrgreen: :D
 
        #37  

Member

wenn ichs mir so überlege, ist das doch eine gute idee, bestimme einfach, dass ich die goldbeisserchen bekommen soll(sog. Vermächtniss)-das macht mich noch nicht zum erben(denn DIE müssen die "entsorgungskosten" übernehmen :wirr: ), und ich habe einen grund, mal kurz nach TH zu "müssen".
Ich stosse gleich mal mit einem Chang auf deinen vorschlag an.
Danke nochmals.
 
        #38  

Member

@hualahn
ich stosse gleich mal mit einem Chang auf deinen vorschlag an.
Wohl bekomms. Ich muß mich mit einem Erdinger Weissbier begnügen. Übrigens die Entsorgungskosten übernimmt eine Insurance :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #39  

Member

-----------------------------------------------------------------------------------------
 
        #40  

Member

@Cliff

Ist eine Parodontosebehandlung sehr schmerzhaft ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten