Thailändisch lernen

Thailand Der Weg ins Paradies

        #11  

Member

Hallo Maxi,

klasse Start. Bin gespannt auf das was noch kommt.
Fotos von Deinem Aufenthalt wären wirklich gut.

Gruß r1957
 
        #12  

Member

Hi Maxi,

auch ich bin dabei. Die ersten Tage lesen sich sehr gut. Du bist nicht als Superman aufgetreten, hast es aber trotzdem hinbekommen ein scheinbar wirklich nettes Mädel kennenzulernen. Was will Mann mehr. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.

PS: <Klugscheißmodus on> Thailand liegt in Südostasien nicht in Fernost (China, Japan) <Klugscheißmodus off> :ironie:
 
        #13  

Member

Bin an Bord!

Beste Grüße
Onkel Hermann
 
        #14  

Member

Na klar, ich bin auch dabei. Bin ja echt mal gespannt.

War ne geile Zeit, Maxy... :efant::efant:
 
        #15  

Member

Schöne Story!

Bin auch dabei :yes:

Gruß Yodrak
 
        #16  

Member

Tolle Story. Ich war vergangenes Jahr auch als typisches Greenhorn in Pattaya gelandet und konnte so manches an Deinen gemischten Gefühlen nachvollziehen, wenn man sich so das erste Mal die Beach Road und dann die Walking Street entlang hangelt. Leider war ich nur eine Woche da und hatte gerade begonnen, mich einzuleben, da gings auch schon wieder zurück nach good old Germany.
Aber...der nächste Urlaub in LOS ist bereits gebucht, in 3 Monaten bin ich schon da. Und, liebe Thailand-Fans, diesnmal bin ich vorbereitet. Ich kann garnicht beschreiben, wie ich mch auf diese Reise freue. :urlaub:

Bankgkok, Pattaya, Koh Chang und voraussichtlich Ko Mak. Be sue...I'll let you know... :roll:
 
        #17  

Member

guter Start, Maxi. Schreibstil gefällt, die Offenheit ist beeindruckend. Ein aufmunterndes WEITER SO!!!
...meinen Augen würde ne Nummer mehr in der Schriftgröße gut tun, falls möglich. Ist aber kein Makel am Bericht. :D
Gruß, SOM
 
        #18  

Member

Schöner Anfang. Liest sich echt sehr gut. Mach weiter so!
 
        #19  

Member

Fortsetzung folgt..?

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten