Thailändisch lernen

Der TG Spruch, der nicht nur fuer mich alleine gilt

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die Mädels sehen ja alle gleich aus. :mrgreen:

Das Wanta ist auch immer meine erste Adresse in Lamai, nur hab ich gehört das die preislich ganz gewaltig aufgeschlagen haben, was ist da dran?

Die bude hat 1.800 gekostet. Im naechsten jahr wollen die dann dafuer glaube ich 2.500 haben, kommt aber auf die saisonzeit an. Werd wohl aber wieder hin, dazu ist die anlage einfach ideal, von der location und der ungezwungenen ruhe. Wegen den preisen schau mal unter www. lamaiwanta.com nach.

Cliff, versteh datt nich ganz. Wenn ich mir schon ne lt mit 4 oder 5 tagen antue, dann waer ich doch bloed, wenn ich die die letzte nacht vorher auschecke vom hoff und dann wieder voll hornig noch auf ne st rumrenne. Da bleib ich doch lieber relaxt bis zum abgang, wobei dieser dann schon einen wiederholungsfaktor von mindestens hoch 4 haben muss. Aber wie sachte meine omma immer, jedem tierchen sein plaesierchen.

Hanky :box:
 
        #12  

Member

Wort zum Sonntag mitten unter der Woch

Member hat gesagt:
Zitat Cliff:

Also ich nehme die letzte Nacht niemanden mehr mit auf die Bude

@Cliff
Das war das Wort zum Sonntag mitten in der Woche.
Wer keine Dauerbeziehung anstrebt sollte auf das "Last Minute" verzichten.
Paul wat mut dat mut. Dauerbeziehung das hört sich ja nach Ketten an. Und davon wird mir immer Anhang anzeigen nopic.jpg Übrigens hab ich doch andauerd Beziehungen. Oder wie meinen du selbiges??
Anhang anzeigen nopic.jpg
Cepp
 
        #13  

Member

Hi Hanky..... nichts für ungut aber......

" Wir haben das dann noch ein wenig ausdiskutiert, natuerlich auf voll pilisofischer ebene und am naechsten morgen sah es dann so bei uns aus. "

Hattest Du vergessen die Panoramafunktion deiner Digi einzuschalten oder war euer Mainthema...."Wer steht auf um trinkbares nachzuholen" :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten