Thailändisch lernen

Thailand Der Seven Eleven war schuld...1. Teil

        #21  

Member



@Awita,

auch wenn es offtopic ist: Hotel Sabai Lodge, Soi 2 hat meines Erachtens genau solche Safes (zumindest sehen sie so aus)

Gruß
ellian
 
        #22  

Member



Ich grüße Euch alle (Noch ca. 4 Monate bis LOS, Montag gebucht bei Emirates für 523 Euronen!)
ellian

Genau das habe ich auch gebucht :yes:

Ich fliege ca. 2 Wochen nach dir ......

Danke für deinen Bericht :tu:
 
        #23  

Member



Sind wir im gleiche Flieger? Ich fliege am 24.11. ab HH - 3 Tage Patty (wahrscheinlich Cottage am Big C), dann Ko Chang. Vielleicht wirds ja was mit nem Bier zusammen?

Ellian
 
        #24  

Member



Diese Safes habe ich schon mehr als ein Mal gesehen. Ich würde sogar fast sagen,
dass genau dieser Typ in den meisten Hotels in Pattaya und AC Standard ist.
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
Bei einem Safe, der den Namen auch nur ansatzweise verdient, geht das definitiv nicht. Ich weiss nicht, ob es tatsächlich solche Schrottdinger gibt. Gesehen hab ich zumindest noch keinen mit so einer wackeligen Plastikfront.Ist wohl eher ein Yt-Fake.

Bei einem "Made in China" Safe kann ich mir gut vorstellen das es funzt, ich werde wohl nächstes Mal ein paar Kartoffeln mit einpacken um es zu testen. Festkochende wären wohl am besten oder was meint ihr? :mrgreen:
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Sind wir im gleiche Flieger? Ich fliege am 24.11. ab HH - 3 Tage Patty (wahrscheinlich Cottage am Big C), dann Ko Chang. Vielleicht wirds ja was mit nem Bier zusammen?

Ellian

Ich fliege am 05.12. ab MUC .... in Koh Chang bin ich dann wohl erst im Februar :yes:
 
        #27  

Member



Danke für die Kurzgeschichte. Sehr spannend geschrieben und sensibilisiert mich auch gleich wieder für den nächsten Urlaub. Zum Glück ist mir noch nie dergleichen wiederfahren, aber man wird mit der Zeit halt schon nachlässig.

Das mit dem 'Besonderen Ort' für Geld oder sonstige Wertgegenständen ist mir auch schon passiert. Du hast vor dem Schlafen gehen noch einen Geldbetrag abgehoben und versteckst diesen in angetrunkenem Zustand irgendwo zwischen den Kleidern oder sonst wo, statt im Safe zu deponieren. Am nächsten Morgen wenn du wieder nüchtern bist, findest du es nicht mehr und der Blutdruck steigert sich mal für kurze Zeit.
 
        #28  

Member



...Danke für die ausführliche, offene Schilderung.
Da fällt mir ein Sprüchlein ein:

Erst wenn man einen Fehler wiederholt, ist es ein Fehler.

in diesem Sinne...
Gruß
cam.bo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten