Thailändisch lernen

Pattaya Der nächste Newbie

        #31  

Member



Sehr guter Bericht , allerdings mit einem sehr abrupten Ende! Egal mir hats sehr gut gefallen und Deinen nächsten Bericht werde ich mir auch reinziehen!

Gruß

Cabeludo
 
        #32  

Member



@ cleptomanix: Holla, da scheint es Dich aber erwischt zu haben. Danke für Deinen sehr unterhaltsamen Bericht und ich freue mich schon auf Deine nächsten Erlebnisse.
 
        #33  

Member



Zunächsteinmal ein dickes :dank:

Dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns an Deinen sehr unterhaltsamen Newbie-Erlebnissen teilhaben zu lassen. Neben der Zeit, die das kostet, kommt manch einer beim Schreiben an den Punkt, den Du erreicht hast.

Man reflektiert während des Schreibens und manchmal "hängt's" dann irgendwie. Ich schiebe seit knapp drei Wochen die letzten drei Tage meines Berichtes vor mir her, weil ich erstmal in mich reinhören will. So richtig...

Dass Du Deinen Bericht so "abrupt" abgebrochen hast, finde ich zwar schade, respektiere und schätze aber Deine Entscheidung. Einfach mit dem Schreiben aufzuhören, haben wir hier schon oft genug erlebt. Aber dass Du Deine Beweggründe geschildert hast, macht es (zumindest für mich) sehr gut nachvollziehbar. Zumal es eher sehr "weiche" Gründe sind.

Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Offenheit :tu:

Der Bangkok-Blues vergeht - bei mir hat es diesmal knappe fünf Wochen gedauert. Und die Vorfreude ist ja auch was schönes, gell?
 
        #34  

Member



5 wochen? unglaublich wie soll man 5 wochen überbrücken? dazu kommt noch jedes mal wenn ich einen bericht hier lese oder bilder sehe gibts wieder ein rückfall ;) wobei es ist ja im eigentlichen nichts schlechtes :)

möchte mich nochmals entschuldigen, dass das ende effektiv so abrupt geendet hat. aber es bringt nichts wenn ich lustlos und ohne freude weiterschreibe nur damit ich es beenden kann. ich denke ich lasse die eindrücke erst mal noch auf mich einwirken, dafür bemühe ich mich umso mehr für den nächsten ;)

danke nochmals an alle schreiber und leser!!
 
        #35  

Member



Hi,

auch danke für deinen wirklich kurzweiligen Bericht.

Und... es hat dich also erwischt, das Thailand-Fieber. Als ich das erste mal dort war, mit 21, habe ich wie du sofort nach meiner Rückkehr gleich den nächsten Urlaub gebucht. Es hat Wochen über Wochen gedauert, bis ich gefühlsmässig wieder einigermassen bei mir war.
So geht es mir übrigens auch jetzt noch nach einem Thailand Urlaub. Brauche immer einige Zeit, um wieder hier zu sein. Bin mittlerweile aber schon 48...

Ich würde mich freuen, wenn du den April-Aufenthalt auch wieder so schön erzählen würdest. Ich hoffe, es wird eine geile Zeit für dich...

Und a propos... mit den Mädels ist so eine Sache. Ich war auch wie du nie auf lange Beziehungen aus, habe dann mit 25 eine Thai geheiratet, hat immerhin 23 jahre gehalten...
 
        #36  

Member



hey klasse bericht hast du da zustande gebracht ;)
hat spaß gemacht zu lesen :)



mfg
 
        #37  

Member



@cleptomanix

Hut ab........ein ganz toller Bericht, den du hier geschrieben hast. Die ganzen Eindrücke die du gesammelt hast..........ich denke es geht jedem so, wenn er das erste Mal vor Ort ist.

Seit ich das erste Mal dort war, hat mich das LOS Fieber gepackt und läßt mich nicht mehr los........
 
        #38  

Member



@cleptomanix

Habe von Beginn an mitgelesen und immer sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet. Ich finde deine Schreibe absolut super, ich habe bisher in noch keinen anderen Bericht die Emotionen so spüren können, irgendwie konnte ich deine Gedanken immer sehr gut nachvollziehen. Das der Bericht so abrupt endet ist schade, aber ich kann es nachvollziehen. Ich selbst war ja noch nicht in LOS und treibe mich auch erst seit kurzen in diversen Foren herum, aber irgendwie geht es mir ja jetzt schon so wie dir, es vergeht kein Tag an dem ich nicht irgendwelche Reiseberichte oder andere Threads zum Thema lese. Irgendwie macht mir deine Gefühlswelt aber auch ein bischen Angst da ich das ja alles noch vor mir habe, ich rede mir im Moment halt ein das mir das nicht passieren kann weil ich ja schon mehr als doppelt so alt bin wie du. Wenn ich allerdings so die anderen Kommentare lese, sicher bin ich mir da nicht.
Nochmals Vielen Dank für deine Ausführungen, und ich würde mich freuen mal wieder was von dir hier zu lessen :super::dank::super::dank::super:
 
        #39  

Member



witzig deine antwort zu lesen gow ;-)

als ich mit brad vor ort die situation besprochen habe (zweit letzter tag oder so) sagte er mir auch, dass er sich noch an den abflug erinnert wobei ich meinte "mir passiere sowas nie" haha siehst du nur. die alten hasen hier werden nun lache. denke jeder wird sich das vornehmen und einreden. dachte auch ich bin stärker, nun ja ich kann im moment nicht sagen wie sich das ganze entwickelt aber mal schaun :) in 66 tagen gehts wieder zurück.

hab mich eigentlich wie du ebenfalls hier informiert und musste auch bei einigen berichten lachen. ich hoffe du wirst ebenfalls einen bericht verfassen, würde mich auf jedenfall freuen :))

gehst du schon bald?
 
        #40  

Member



Member hat gesagt:
gehst du schon bald?

Leider dauerts bei mir noch bis November dann allerdings auch gleich für 4 Wochen. Wollte ürspünglich bereits im Februar aber da hat mir leider mein Job einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber was solls die Zeit geht auch vorüber, ich werde die Zeit nutzen und weiterhin so viel Informationen wie möglich sammeln, vielleicht hilft das ja? Ich würde mich freuen wenn du dein Emotionsleben wieder in die Spur bringst. Ist übrigens purer Eigennutz, denn obwohl ich wirklich schon einige Berichte gelesen hatte, deinen Bericht habe ich nicht nur mitgelesen, sondern irgenwie hatte ich das Gefühl mittendrin statt nur dabei. Ich habe eigentlich schon geplant auch einen Bericht über meinen Urlaub zu verfassen aber ich noch weiss nicht wie es mir ergeht, der Schleppi ist in jeden Fall mit dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten