Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #11  

Member

Da die Finnair häufig 2 Flüge pro Tag auf HEL-BKK, ist es zeitweise eine A330 und eine A350. Man muss dann halt jeweils schauen welcher Flieger eingesetzt wird. Ich hatte bei der A350 Einführung von Finnair auch einen Aircraft Change und "musste" dann halt mit der A330 BKK-HEL fliegen. Bei Qatar schaue ich immer zwischen Doha und BKK welcher Flieger eingesetzt wird. Nach Möglichkeit verzichte ich auf den lauten 777 und fliege A350 oder falls noch eingesetzt wird mit dem A380.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird es Zeit dass wir uns mal gemeinsam einen hinter die (Ge)Binde kippen um den Wortschatz gegenseitig etwas aufzufrischen
Biste bärliner?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet. Aber ich habe Freunde in Berlin.
Ok sag bescheid wann du mal hier bist.gehen wa dann zum thai park,falls bock hast
 
        #15  

Member

Ich finde das soft product eher kühl. OK, sind ja auch Finnen... Die C ist ok (HEL NRT), muss ich aber nicht noch einmal haben.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das soft product eher kühl. OK, sind ja auch Finnen... Die C ist ok (HEL NRT), muss ich aber nicht noch einmal haben.
Was meinst du mit soft product?
 
        #17  

Member

für 5€ bekommst man eine 0,33ml Dose Bier, zur Hauptmahlzeit ist Wein kostenlos
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit soft product?

Service, Essen (Qualität/Quantität), Getränke, etc. aber auch Dinge am Boden wie Check-In- oder Boarding-Prozess.
 
        #19  

Member

Ich bin letzten Monat C DUS - Helsinki -BKK geflogen.
Der Preis war um die 1900 Euro, somit wesentlich günstiger als die üblichen Verdächtigen.

A 350 aus der Langstrecke war in Ordnung, Essen hat nicht Emirates Niveau aber der Preis macht dies allemal wett.

Auf dem Rückflug ist mir in Helsinki ein "kleiner" Fehler unterlaufen:rolleyes::oops:

Ich hatte bereits beim Abflug in BKK meine Uhr auf die deutsche Zeit umgestellt.
In Helsinki in der Lounge dann schön rumgegammelt und dabei nicht beachtet, das Finnland eine Stunde Zeitdifferenz zu D hat.

Also... Flieger verpasst.
Ok, mir auch zum ersten Mal passiert.

Ich wurde dann netterweise auf einen Flug am nächsten Tag kostenlos umgebucht.
Das Hotel durfte ich selbstverständlich selber bezahlen.

Scheinbar bin ich nicht der Einzige, welchen dies passiert....
Mein Sitznachbar auf dem Rückflug war das gleiche auch schon passiert.... :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten