Thailändisch lernen

Der grosse Leichtsinn

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Na ich habe fast 4 Jahre am Stück in Thailand überlebt, nicht mal richtig krank bin ich gewesen :D

tk

Hattest ja keine Zeit für solche Sachen. :D
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Na ich habe fast 4 Jahre am Stück in Thailand überlebt, nicht mal richtig krank bin ich gewesen :D

tk

Hattest ja keine Zeit für solche Sachen. :D

na ja in meinem Bericht erwähnte ich ja auch, das ich mehrfach und für längere Zeit in Pattaya war :D, was ich da im Detail getrieben habe kommt mal ins über 18 Forum.

desweiteren bin ich so oft mit diversen thail. Fahrzeugen durchs Land gefahren,
das extra zu schildern was man da erlebt wurde von Anderen schon des öfteren getan :D

also " Gelegenheit zum Sterben " gabs genug :lol:, meine Zeit ist aber noch nicht gekommen ...


tk
 
        #13  

Member

Also ich hab ein Amulett, da kann mir nix passieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten