Thailändisch lernen

der glorreiche S04 in der Champions-League

        #42  

Member

Der 3. CL Startplatz willen, halte ich aber auch für abtörnende Clubs die Daumen. :wink0:


:elite:


Und keine Angst, ich halte mich mit dem Hafensänger nicht so lange auf wie andere hier :mrgreen: :hehe:

Btw.
Neidisch auf den HIV und sein Gefolge :lach1: ...der war echt nicht schlecht so zum WE. :wirr:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Doch in der CL zählt für mich nur das erfolgreiche Auftreten aller Deutschen Mannschaften, und da sollte doch Schadenfreude und Abneigung gegen "verhasste" Teams aussen vor bleiben.
Manche checken das leider nie.

genau so sehe ich das auch....
 
        #44  

Member

Eiskalte Schalker im Norden



Code:
Trondheim - Mit dem ersten Auswärtssieg in der Champions League  hat Schalke 04 seine Chancen auf ein Weiterkommen gewahrt.
  
Durch das erste Europacuptor von Jermaine Jones (62.) und den entscheidenden Treffer von Nationalspieler Kevin Kuranyi (89.) setzte sich der deutsche Vizemeister mit 2:0 (0:0) bei Rosenborg Trondheim durch.

mit anderen worten, die glorreichen holten den ersten sieg für deutschland in der champions leagueAnhang anzeigen 47_dafuer_5.jpg

Anhang anzeigen 47_schalke04_3.jpg
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Rosettenberg Trollheim werden sie packen, der Rest ist Illusion.
3.Platz.

@Cyberbeno4

Kein Grund zur Euphorie.
Wie Du sehen kannst, war das sogar mir klar. :wink0:
 
        #47  

Member

Abgesehen davon das sonst noch keine Deutsche Mannschaft in Trondheim
gewinnen konnte (bauern/lüdenscheid) haben wir uns dort recht gut
geschlagen.
 
        #50  

Member

weiß hier jemand ob und welcher sender dat metsch der glorreichen in chelsea am mittwoch übertragen wird ( in thailand ) ? wenn nicht, wo gibbet ein 24 std i-net cafe in der sukh-gegend ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten