Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member



.....der sabai ist zur zeit schon die ärmste sau:yes::cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #202  

Member



ein grottenkick heute in lautern mit keinem verdienten gewinner, beide spielten müll.
 
        #203  

Member



Schon wieder so eine Nieten-Runde für mich. Danke an Joker und Paul, damit ich bei 36 abgegebenen Tipps nicht ganz als Letzter dastehe. Zum Glück ist die Saison noch lange................
 
        #204  

Member



...zwei die ahnung haben vom fussball (joker und ich:(yes: sind die besten der schlechtesten.....da muß sich was ändern...bereits 20 punkte rückstand zu führenden dito (17 zu:atze:.), mi san mia und mannheim is waldhof.....tabellenführer wir kommen:bravo:
 
        #205  

Member



träum weiter bayuware.:lach:

und noch was. zu dito sind es 19 und zu mir 18 punkte. kein wunder bei deinen mathematischen kenntnissen, dass du beim fußballtipp auf keinen grünen zweig kommst.:hehe:
 
        #206  

Member



Member hat gesagt:
...zwei die ahnung haben vom fussball (joker und ich:(yes: sind die besten der schlechtesten.....da muß sich was ändern..

Hey Adilettenboss, nur weil du nen Bayern-Trikot auf ner Kirmes gewonnen hast, bist du noch lange kein Fußballexperte.
 
        #207  

Member



Member hat gesagt:
Hey Adilettenboss, nur weil du nen Bayern-Trikot auf ner Kirmes gewonnen hast, bist du noch lange kein Fußballexperte.
..dachte dich hätte endlich ein samurai mitgenommen...........
 
        #208  

Member



@sabai ....jetzt hat euch sogar schon ingolstadt überholt:cry:.....jetzt hat der ziege aber nicht mehr viel zeit seinen job zu retten...oder muß er sich selber feuern ??:shock:
 
        #209  

Member



Member hat gesagt:
..dachte dich hätte endlich ein samurai mitgenommen...........

Wieder einmal falsch gedacht, Spamboss, aber das biste ja schon gewohnt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten