Thailändisch lernen

Thailand Der etwas andere Reisebericht

        #31  

Member

Interessanter Bericht. Ich war im letzten Urlaub auch im Hinterland, mit 1 Übernachtung auf einer Reis Farm. War schon etwas speziell, das einfach Leben auf dem Land. Übrigens die Übernachtung war die Teuerste während der ganzen Reise. Das hatte aber mit dem Grosseinkauf vor der Ankunft zu tun. :). Lese gerne mit. Besten Dank für den Bericht.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
darling I not hav working. I go lern beawty salon. but I not hav money for lern. you can have me 7700 b ok not ok.

:lol:

Denen fällt aber immer wieder was neues ein. :mrgreen:
 
        #33  

Member

Wunderbar, sehr schön geschrieben!
Die SMS ist klasse :lach:

Im Ernst, mach doch einen Threat auf nach dem Motto "die geilen abzock Versuche unserer Mädels und deren Familien" oder so ähnlich. Du kannst ja dann gleich die oben angefürte SMS als Beispiel posten.

:dank: Danke für Deine Arbeit:dank:
 
        #34  

Member

Interessanter Bericht mit tollen Bildern. Es kommt wirklich oft anders als Man(n) denkt
 
        #36  

Member

Hi papanebi,
das ist jetzt echt kein Witz, aber die gleiche SMS habe ich auch schon mal bekommen,
"Sie" wollte jedoch 30 THB ! Denke Sie war ne Nachbarin von Deinem Mädel :hehe:
Aber versteht mich bitte nicht falsch, ich lass nix auf die Mädels kommen !!
 
        #38  

Member

Ich vermute mal, er meint 30k THB...

Eine schöne Geschichte. So kenne ich Buriram. So ein Aufenthalt auf dem Land sollte sich eigentlich mal jeder gönnen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, er meint 30k THB...

.....

Das habe ich schon gewusst :lach:, ich kenne schliesslich die Wünsche der Thaifrauen (und ihrer Familie)
 
        #40  

Member

Sorry, 30.000,00 Baht waren natürlich gemeint.
War mir aber dann doch für "learning beauty-salon"
ein wenig zu viel. Ansonsten war die Kleine eher bescheiden :iro2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten